Jetzt steht der Cast der nächsten großen Marvel-Serie fest

09.10.2019 - 11:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Marvel-Logo
Marvel
Marvel-Logo
0
0
Neben den neuen MCU-Serien auf Disney+ wird es auch weiterhin "klassische" Marvel-Serien geben. Eine davon hört auf den Titel Helstrom. Nun wurde der Cast verkündet.

Wer denkt, Marvel macht nach Avengers 4: Endgame Pause, der täuscht sich. Stattdessen erwarten uns in den kommenden Jahren so viel Filme wie noch nie. Dazu gesellen sich im nächsten Jahr auch einige Serien auf dem Streaming-Dienst Disney+.

Dort werden erstmals MCU-Serien erscheinen, die von den Marvel Studios selbst produziert werden. Aber auch daneben wird es weiterhin neue Marvel-Serien geben, allen voran Helstrom. Die düstere Serie handelt von einem Geschwisterpaar, welches Dämonen jagt. Jetzt wurde der Cast bekanntgegeben.

Diese Hauptdarsteller sehen wir in Marvels Helstrom-Serie

Die beiden Hauptrollen in Helstrom werden Tom Austen (The Royals) und Sydney Lemmon (Fear the Walking Dead) übernehmen, wie Coming Soon  berichtet. Sie spielen die Geschwister Daimon und Ana Helstrom. Sie sind die Kinder von Serienkillern und jagen Dämonen.

Der Cast von Helstrom

Daimon ist eigentlich ein Ethik-Professor, der allerdings auch als Exorzist arbeitet und versucht, gegen die geheime Welt der Dämonen anzukämpfen. Seine Schwester Ana unterhält ein erfolgreiches Auktionshaus, will aber eigentlich die jagen, die wie ihr Vater sind, der sie als Kind traumatisiert hat. Zudem hat sie Angst, dass er zurückkehrt.

Daneben wird Elizabeth Marvel (Homeland) Victoria Helstrom spielen. Die Mutter von Daimon und Ana ist seit 20 Jahren in einer Psychiatrie inhaftiert. Dr. Louise Hastings ist die Chefin dieser Einrichtung und wird von June Carryl (Mindhunter) verkörpert werden. Sie kümmert sich seit Jahren um die Helstroms.

Dämonen und Exorzismus: Weitere Darsteller von Helstrom

Robert Wisdom (Ballers) wird Caretaker spielen, ein Freund von Ana und Kenner des Okkulten, der im Kampf gegen Dämonen hilft. Weiterhin verkörpert Ariana Guerra (Drei Schritte zu dir) Gabrielle Rosetta.

Diese kommt aus dem Vatikan, um Daimon und Hastings zu helfen, Fälle von dämonischer Besessenheit zu entdecken. Außerdem wird Alain Uy (The Passage) Chris Yen spielen, Anas Geschäftspartner und engster Freund.

Die 1. Staffel von Marvel's Helstrom wird 10 Folgen umfassen und erscheint auf der Streaming-Plattform Hulu. Eigentlich sollte daneben noch eine Ghost Rider-Serie erscheinen, die inzwischen aber wieder eingestellt wurde.

Ein Crossover hätte dabei Sinn ergeben: Gemeinsam mit Blade und Santana arbeiteten Helstrom und Ghost Rider in den Comics als Spirits of Vengeance zusammen. Die Helstrom-Serie soll 2020 erscheinen. Wo sie in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Wie findet ihr den Cast für Marvel's Helstrom?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News