John Wicks gefährlichster Gegner: In Teil 4 kommt die größte Action-Szene der ganzen Reihe

14.08.2022 - 10:00 UhrVor 1 Monat aktualisiert
1
0
© Concorde
Keanu Reeves als John Wick
Keanu Reeves tritt in John Wick 4 gegen viele harte Gegner an. Der Regisseur beschrieb jetzt die Action-Szene gegen den wohl furchterregendsten Feind.

John Wick: Kapitel 4 soll seine furiosen Vorgänger in Sachen Action noch einmal übertreffen. Dazu wird Keanu Reeves gegen echte Martial-Arts-Legenden in den Kampf geschickt. Insbesondere werden sich Fans auf Meister Donnie Yen (Ip Man-Reihe) freuen. Regisseur Chad Stahelski erzählt jetzt von der Kampfszene zwischen beiden. Der Community wird das Wasser im Mund zusammenlaufen.

John Wick 4-Szene mit Donnie Yen: "Samurai-Schwert, Pistolen und ein paar Hunde"

Zu Collider  sagte er:

Ich hätte Donnie Yens Dreifach-Kick filmen können, aber ich wollte etwas Neues schaffen. Ich habe viel mit [Reeves und Yen] geredet. Jetzt haben wir also Donnie Yen mit Schwert und Pistole und Keanu Reeves mit Samurai-Schwert und mehreren Pistolen und ein AR-15-Schnellfeuergewehr und ein Spiegelraum mit japanischen Artefakten. Und ein paar Hunde.

Das klingt, als könnte die Szene bisherige Szenen-Highlights der Action-Reihe noch weit übertreffen. Rasante Action-Choreografien sind stark von der Fähigkeit der Schauspieler abhängig. Keanu Reeves gilt seit Jahrzehnten als Martial Arts-Junkie. Und Yen ist schlicht eine neue Dimension von Kampfkunst.

Wann kommt John Wick 4 mit Keanu Reeves ins Kino?

Bis der Kampf zwischen beiden uns alle rückwärts in die Kinosessel drückt, wird es aber noch dauern. John Wick 4 soll am 23. März 2023 ins Kino kommen. Neben Reeves und Yen gehören außerdem noch Kampfsport-Experten wie Scott Adkins und Hiroyuki Sanada zum Cast.

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In der neusten Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf den Kampf zwischen Reeves und Yen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News