JT + The Tennessee Kids - Trailer zum Justin Timberlake-Film von Jonathan Demme

12.09.2016 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
JT + The Tennessee KidsNetflix
0
0
Ob er sein Publikum vorm Fernsehbildschirm auch vom Hocker reißen kann? Hier ist der erste Trailer für JT + The Tennessee Kids, für den Regisseur Jonathan Demme Justin TImberlake im Jahre 2015 auf den letzten Tagen seiner Tour begleitet hat.

Bei der The 20/20 Experience World Tour hatte Popstar Justin Timberlake eine Show abgeliefert, über die die Besucher bestimmt auch noch Jahre später reden werden. Damit auch die Fans, die die Tour damals nicht besuchen konnten, ein bisschen von der Magie mitnehmen können, hat Regisseur Jonathan Demme (Stop Making Sense) das Spektakel für die Nachwelt festgehalten. Er begleitete Justin Timberlake für seinen Konzertfilm JT + The Tennessee Kids bei den letzten beiden Tagen der Tournee. Einen ersten Eindruck von dem Konzertfilm vermittelt schon einmal der Trailer, in dem Timberlake die Menge zum Kochen bringt.

JT + The Tennessee Kids soll ab dem 12.10.2016 auf Netflix zum Abruf bereitstehen.

Wie gefällt euch der Trailer zu JT + The Tennessee Kids?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Justin Timberlake + The Tennessee Kids

Kommentare

Aktuelle News