Community
Explosiver Trailer

Kill the Irishman kämpft gegen die italienische Mafia

10.12.2010 - 09:30 Uhr
8
5
Kill The Irishman
© Anchor Bay Films
Kill The Irishman
Jede Menge Bomben, Explosionen und harte Männer gibt es im Trailer von Kill The Irishman, der die wahre Geschichte des irischen Mafia-Handlangers Danny Greene erzählt. Er hat sich einen Namen gemacht: “The man the mob couldn’t kill”.

Ihr kennt sie alle, Superman, Spiderman, Batman. Jetzt aber kommt einer, von dem ihr sicher noch nie gehört habt: Ray Stevenson ist Irishman. Seine Superkraft beschränkt sich auf sein nicht einzuschüchterndes irisches Wesen, das mutig, vor allem aber unkaputtbar ist. Der schier unmögliche Auftrag lautet Bulletproof Gangster. Das ist auch der Titel des Films, der im März 2011 in die amerikanischen Kinos kommt. Auf Cinema Blend haben wir einen ersten Trailer gefunden.

Der furchtlose Superheld Irishman basiert auf der wahren Geschichte von Danny Greene, der auf der Suche nach dem amerikanischen Traum für die italienische Mafia als Mobster arbeitete. Doch dann kehrte er ihr den Rücken: „Irishman is in business for himself now!“ und hetzte sich so die Kopfgeldjäger auf den Hals. Im Sommer 1976 detonierten 36 Bomben, die alle Danny Greene galten, doch keine schaffte es, ihn umzubringen. Mit diese stoischen Resistenz brachte er mehrere über die USA verteilte Mafia-Syndikate ins Schleudern.

Im Trailer zu Kill The Irishman verkommen die Charaktere, vor allem Danny Greene, irgendwie zu platten Persiflagen ihrer selbst. Explosionen, Bomben und Männer mit coolen Sprüchen gibt es zu sehen. Es fehlt eigentlich nur noch Vin Diesel. Aber der war sich nur zu un-irisch für den Irishman. Christopher Walken als Greenes mächtiger Gegner Shondor Birns könnte das Ganze vielleicht retten, der Rest des Casts – Val Kilmer, Vinnie Jones, Vincent D’Onofrio – sicher nicht.

Jonathan Sullivan von Film Stage prognostiziert, dass es Kill The Irishman bald schon ins DVD-Regal verschlagen wird. Vielleicht bleibt es in Deutschland sogar bei einer Direct-to-DVD-Veröffentlichung. Wir werden sehen.

Und jetzt werdet ihr sehen, und zwar den Trailer zu Kill The Irishman:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News