Lucifer: Knalliges Bild von Staffel 5 verspricht "Ende mit Stil"

31.01.2020 - 11:25 UhrVor 9 Monaten aktualisiert
0
0
Tom Ellis als Lucifer
© Netflix
Tom Ellis als Lucifer
Ein von Lucifers 5. Staffel enthülltes Bild zeigt, dass es in der finalen Season auf Netflix bzw. Amazon quietschbunt zugehen wird, wenn das Ende naht.

Die Serie Lucifer geht mit verteufelt großen Schritten auf ihre letzte Staffel zu. Noch immer gibt es kein konkretes Startdatum 2020 für diese kommende zweigeteilte 5. Season, die im Original von Netflix produziert, in Deutschland aber von Amazon veröffentlicht wird. Dennoch fühlt sich das Ende schon ganz nah an.

Doch es scheint eine farbenfrohe finale Staffel zu werden. Das zumindest beweist uns das neuste veröffentlichte Bild, das weder den Teufel (Tom Ellis) noch dessen zuletzt besetzten Papa, aka Gott zeigt, sondern die vier wichtigsten Frauenfiguren in greller Montur. Von einem stilvollen Abgang sprechen dabei auch die Serienschöpfer.

Ein Versprechen: Lucifer soll in Staffel 5 stilvoll enden

Alles Wissenswerte zur 5. Staffel Lucifer deutet daraufhin, dass vor und hinter der Kamera versucht, den bestmöglichen Abschluss für die Serie zu finden. Co-Showrunner Joe Henderson sagte zum greifbaren Ende in seinem letzten Tweet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Heute sind wir die letzte Folge von Lucifer angegangen. Es gibt immer noch viel zu tun ... aber, heilige Scheiße, wir werden diese Show in Stil beenden.

Dass "Stil" bei Lucifer aber sehr unterschiedlich aussehen kann, beweisen die sehr unterschiedlichen Bilder, die zuletzt veröffentlicht wurden.

Lucifer zeigt sich in Staffel 5 in Schwarz-Weiß und in Farbe

Wir wissen bereits, dass in der kommenden 5. Staffel eine schwarz-weiße Lucifer-Folge in den 1940ern angesiedelt ist. Erste Fotos zeigten Lucifer darin stilvoll am Klavier und im Smoking, was dazu passt, dass diese Episode die langerwartete Musical-Folge sein wird.

Auf dem von Bleedingcool  veröffentlichten neuen bunten Bild wirkt es nun im grellen Kontrast beinahe so, als würden wir in Staffel 5 von Lucifer modisch auch den 1980ern einen Besuch abstatten. In allen Farben des Regenbogens zeigt es uns Dr. Linda Martin (Rachael Harris), Chloe Decker (Lauren German), Ella Lopez (Aimee Garcia) und Maze (Lesley-Ann Brandt):

Lucifer Staffel 5: Linda, Chloe, Ella und Maze

Was für ein farbenfroher Partyabend die Frauen erwartet, wurde natürlich noch nicht verraten. Doch egal welchem Modegeschmack Lucifer-Fan auch anhängen mögen. Die 5. Staffel verspricht äußerst abwechslungsreich zu werden.

Mögt ihr Lucifer eher wenn es grellbunt zugeht oder wenn der Teufel seinen inneren Gentleman rauslässt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News