Lucifer Staffel 5: Die Stars wollen der Serie das bestmögliche Ende verschaffen

31.07.2019 - 13:58 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
LuciferAbspielen
© Netflix
Lucifer
Lucifer wird mit der kommenden 5. Staffel auf Netflix definitiv enden. Chloe-Darstellerin Lauren German machte nun Hoffnung auf die beste Season der Serie.

Lucifer geht weiter auf Netflix - allerdings nur noch für eine Staffel. Im Juni verlängerte der Streaming-Dienst die Serie um die 5. und letzte Staffel. Einige Fans wollen das bevorstehende Ende trotzdem nicht wahrhaben. Wenn wir einem Tweet von Hauptdarstellerin Lauren German Glauben schenken können, war dieser Schritt jedoch notwendig.

So erklärte die Darstellerin der Ermittlerin Chloe Decker, dass nur durch die konkrete Ansage von Netflix endlich die Arbeit an der hoffentlich bestmöglichen Lucifer-Staffel anfangen kann.

Freut euch auf die beste Lucifer-Staffel

Nachdem die Unklarheit über die Zukunft von Lucifer aus dem Weg geräumt wurde, kann es endlich ans Eingemachte gehen. Nun könne man sich darauf konzentrieren, noch einmal das Beste zu realisieren, was die Serie je hervorgebracht hat.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Aber nun wissen wir von Netflix definitiv, dass sie sich entschieden haben, die Serie nach einer weiteren, finalen Staffel 5 zu beenden. Mit dem Wissen ist es schön, sich darauf zu konzentrieren, diese letzte Season zu unserer bisher besten zu machen. Wir lieben euch alle und lasst uns mit einem teuflischen Knall gehen.

Nach Serienrettung durch Netflix: Ist 5. Staffel von Lucifer wirklich das Ende?

Die finale 5. Staffel von Lucifer wird 16 Episoden umfassen. Dabei hätte die Serie eigentlich schon nach Staffel 3 enden können. Fox entschied sich vor gut einem Jahr gegen eine Verlängerung, woraufhin Netflix zur Rettung eilte.

Lauren German in Lucifer

Am 8. Mai veröffentlichte der Streaming-Dienst aus Kalifornien die 4. Staffel, allerdings nicht in Deutschland. Hierzulande ist Lucifer nach wie vor auf Amazon Prime zu sehen.

Ob die für 2020 erwartete Staffel 5 tatsächlich das ultimative Aus für Lucifer bedeutet, ist noch nicht endgültig geklärt. Autorin Ildy Modrovich zufolge sei zumindest der Wille für ein Spin-off oder Film da, wie sie Ende Juni deutlich machte.

Was erhofft ihr euch von der 5. und finalen Lucifer-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News