Erster Trailer

Machos & Miezen in deutscher Komödie Ohne Gnade

25.03.2013 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
38
0
Da kommt wieder etwas auf uns zu: In der Komödie Ohne Gnade werden wir mit allen Klischees bedient, die wir schon immer über deutsche Machos, Miezen, Blondinen und Schrebergarten sehen wollten, Schaut euch den Trailer an.

Irgendwie ist im deutschen Kino gerade nur Klamauk. Nach diversen Komödie von Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, nach Hai-Alarm am Müggelsee, nach gefüllt immer dem gleichen Schema kommt im Mai mit Ohne Gnade eine weitere deutsche Komödie auf uns zu.

Aus der Marketing-Abteilung kommt dazu folgender Text: Im dynamischen, vom pulsierenden Soundtrack getriebenen Eigenstil entfesselt Regisseurin, Autorin und Produzentin Birgit Stein für ihren ersten Kinofilm Ohne Gnade eine vor Hormonschocks berstende Farce über das bekanntlich sehr berechenbare Verhalten von Vertretern aus dem Macholager – und eine Combo ebenfalls nicht astreiner Amazonen: Sie packen die Möchtegern-Stiere bei den Hörnern und drehen den Spieß um, damit endlich Klarheit herrscht, wer hier der Torrero ist und die Hotpants anhat! Die durchgeknallte, atemlose Burleske erlaubt den Stars total enthemmte Gastauftritte voller grotesker Entgleisungen und verrückter Einfälle in einer augenzwinkernden Turboleske, wie man sie so im deutschen Kino erstmals zu sehen bekommt.

Das ist starker Tobak. Allerdings lassen die Darsteller aufhorchen, denn Helge Schneider, Thomas Heinze, Rolf Zacher, Jan Fedder, Gedeon Burkhard, Ralf Richter, Tom Gerhardt, Christoph M. Ohrt und Jürgen Prochnow werden zu sehen sein. Am 2. Mai 2013 ist es soweit: Dann geht des dem deutschen Macho-Wesen an die Wäsche.

Was haltet ihr von Ohne Gnade und den deutschen Komödien?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News