Screeen! - Neue Folge!

Mama, Das hält kein Jahr...! und Doctor Who

In dem von Guillermo del Toro präsentierten Horrofilm Mama werden zwei total verwilderte Weisenmädchen im Wald gefunden und es wird versucht, sie bei neuen Eltern wieder in die normale Welt zu integrieren. Doch dabei haben sie mit einem nicht gerechnet: ihrer Mama.

Aber dies ist nur ein Film, mit dem wir uns in der neuen Folge von SCREEEN! beschäftigen. Denn neben Mama, für den wir passenderweise noch eine Top7 der absoluten Film-Horror-Mütter zusammengebastelt haben, beschäftigen wir uns auch mit der neuen Komödie der Produzenten von Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück und Tatsächlich … Liebe und des Autors von Borat. In Das hält kein Jahr..! wird endlich mal dort weitererzählt, bei der normalerweise alle RomComs enden, denn die Zeit nach der Happy End Hochzeit ist die, bei der am meisten an einer Beziehung gearbeitet werden muss. Wenn als Störfaktoren auch noch die Ex von ihm (Anna Faris) und ein charmanter Nebenbuhler (Simon Baker) auftauchen, sind die Probleme vorprogrammiert und die Aussage Das hält kein Jahr…! sicherlich gar nicht so unberechtigt.

Doch neben Horror und romantischen Komödien befassen wir uns bei der aktuellen Faktenflut mit der Sci-Fi-Serie Doctor Who. Sie ist mit fast 50 Jahren auf dem Buckel die am längsten laufende Serie überhaupt. Natürlich gibt es über diese Zeitspanne nicht nur einen, sondern inzwischen bereits elf Doctor Whos. Und was es sonst noch wissenswertes über Doctor Who zu berichten gibt, haben wir mit insgesamt 56 Fakten im neuen MovieBäm zusammengetragen.

Ihr habt noch nicht genug von SCREEEN! ? Dann besucht uns auf YouTube!

Ihr wollt eine Faktenflut zu eurer Lieblingsserie, einem Schauspieler oder irgendwas anderes abgefahrenes, dann tweetet es uns mit dem Hashtag #screeen oder postet es unten in die Kommentare

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Mama, Das hält kein Jahr...! und Doctor Who
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
Ea5f9b7933c04a33938899a5cc329bed