Man of Steel 2 - Henry Cavill-Managerin bestätigt Superman-Sequel

16.09.2016 - 13:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
75
2
Man of Steel - Trailer (Deutsch) HD
2:17
Man of SteelAbspielen
© Warner Bros.
Man of Steel
Henry Cavills Managerin Dany Garcia verriet in einem Interview, dass sich ihr Klient bereits in der Entwicklung eines Man of Steel-Sequels befindet. Superman wird also einen weiteren Solo-Film bekommen.

Als wir im letzten Monat von einem anstehenden Man of Steel 2 berichteten, wurde sich noch auf inoffizielle Quellen bezogen. In einem Interview mit Newsweek  sprach Dany Garcia, die Managerin des Man of Steel Henry Cavill, nun aber persönlich an, dass ihr Schützling neben den Dreharbeiten zu Justice League mit der Entwicklung eines Superman-Sequels beschäftigt sei:

Er filmt gerade [Justice League], er ist in der Entwicklung des Superman-Einzelfilms [...], er beginnt, diese Welt zu erweitern.

Auf dem DC-Fahrplan sind noch zwei Termine frei, von denen Man of Steel 2 einen belegen könnte. Die erste Option wäre der Oktober 2018, also nach den kommenden Filmen Wonder Woman, Justice League, The Flash und Aquaman, die andere wäre im November 2019, zwischen dem zweiten Part der Justice League und dem Cyborg-Solo im April 2020.

Zack Snyders Man of Steel bildete 2013 den Startschuss für das DC Extended Universe, weswegen es nur Sinn ergibt, dem außerirdischen Supermann weitere Solo-Filme zu spendieren, ist er doch das Gesicht des Film-Universums. Bei seinem letzten Auftritt in Batman v Superman: Dawn of Justice musste er sich Titel und Handlung mit dem Dunklen Ritter teilen. Auch dieser bekommt mit dem Untitled Batman Reboot von und mit Ben Affleck einen Einzelauftritt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Seid ihr froh, dass Superman einen weiteren Solo-Film bekommt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News