Marvel's Iron Fist - Start der actiongeladenen Marvel-Serie auf Netflix

17.03.2017 - 08:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
0
Marvel's Iron Fist - S01 Trailer (Deutsch) HD
2:11
Marvel's Iron Fist startet heute in die 1. Staffel auf NetflixAbspielen
© Netflix
Marvel's Iron Fist startet heute in die 1. Staffel auf Netflix
Bevor sich die Defenders Ende des Jahres gegen einen gemeinsamen Feind verbünden, muss Marvel's Iron Fist noch vorgestellt werden. Heute startet die 1. Staffel der neuen Superhelden-Serie auf Netflix. Alle 13 Episoden sind auf einen Schlag verfügbar.

Marvel's Daredevil, Marvel's Jessica Jones und Marvel's Luke Cage haben es bereits erfolgreich vorgemacht. Nun ist Marvel's Iron Fist an der Reihe. Die vierte Superhelden-Serie, die aus der überaus produktiven Zusammenarbeit von Marvel und Netflix resultiert, fungiert als letzter Baustein, ehe sich die Titelhelden in Marvel's The Defenders gegen einen gemeinsamen Feind verbünden. Doch wer ist eigentlich dieser mysteriöse Iron Fist, der sich mit bürgerlichem Namen Danny Rand nennt und von Finn Jones verkörpert wird? Lasst es uns herausfinden, denn mit dem heutigen Tag startet die 1. Staffel von Marvel's Iron Fist auf Netflix! Wie gewohnt gehen alle 13 Episoden zeitgleich online.

Die Handlung der ersten Episoden setzt mit Dannys Rückkehr nach New York ein, nachdem er fälschlicherweise für tot erklärt wurde. Ausschlaggebend dafür ist die Tatsache, dass er vor vielen Jahren als Kind gemeinsam mit seinen Eltern in einem Flugzeug über dem Himalaya abgestürzt und seitdem verschollen ist. Doch nun ist Danny zurück und muss feststellen, dass sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat. Seine einstigen Freunde, Ward (Tom Pelphrey) und Joy (Jessica Stroup), haben die Leitung von Rand Enterprises übernommen. Auch darüber hinaus erkennt Danny die Welt fast nicht wieder, ganz zu schweigen von dem Umstand, dass ihm niemand hinsichtlich seiner wahren Identität Glauben schenken will.

  • Serienstart: Marvel's Iron Fist, Staffel 1
  • Sender: Netflix
  • Zeit: Ab heute, dem 17.03.2017, verfügbar

Was erwartet ihr euch von Marvel's Iron Fist?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News