Mit dem Fast & Furious-Regisseur wird Aquaman endlich cool

11.04.2015 - 10:30 Uhr
Jason Momoa als Aquaman
Warner
Jason Momoa als Aquaman
46
0
Fast & Furious 7-Regisseur James Wan soll Aquaman mit Jason Momoa inszenieren. Das wünscht ich jedenfalls Warner Bros.

Im Sommer 2018 soll der Aquaman-Film von DC und Warner in die Kinos kommen. Ginge es nach dem Studio, wird James Wan Regie führen. Der Co-Schöpfer von Saw und Conjuring - Die Heimsuchung spült zur Zeit mit Fast & Furious 7 ordentlich Geld in die Kassen von Universal. Laut dem Hollywood Reporter  will Warner James Wan für Aquaman verpflichten, damit dem Meeres-Superhelden ein ähnliches Schicksal beschieden ist. Ob die Unterwasser-Abenteuer eher auf Hai-Explosionen oder gruselige Quallen setzen, ist leider noch nicht abzusehen.

Ein offizielles Angebot hat Warner Bros. James Wan laut Insider-Quellen noch nicht vorgelegt. Dem Engagement des vom Indie-Horror- zum Blockbuster-Regisseur aufgestiegenen Filmemachers könnten zweierlei Dinge im Weg stehen: Wan bereitet zur Zeit die Produktion von The Conjuring 2 vor und auch Universal könnte Warner einen Strich durch die Rechnung machen. 507 Millionen Gründe  dürften das Studio genug motivieren, um möglichst schnell einen Regisseur für Fast & Furious 8 zu finden und James Wan ist hier durchaus noch im Spiel.

Der von der Allgemeinheit etwas belächelte (aber durchaus mit prachtvolle Comic-Abenteuern gesegnete!) Aquaman wird im kommenden Kinofilm von Jason Momoa (Game of Thrones) gespielt. Auf einen (Kurz-)Auftritt in Batman vs Superman: Dawn of Justice können sich die Fans jetzt schon freuen.

Auf James Wan wiederum könnte bald eine große Entscheidung zukommen: noch ein Fast & Furious-Film, Aquaman oder vielleicht wieder mehr Indie Horror? Was würdet ihr wählen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News