Community
Horror-News

Modern Family-Star Sarah Hyland im teuflischen Trailer zu Satanic

02.06.2016 - 19:00 Uhr
0
0
Satanic - Trailer (English) HD
1:57
SatanicAbspielen
© Magnolia Pictures
Satanic
Schaut euch oben den aktuellen Trailer zum diabolischen Film Satanic an. Darin geht es den Protagonisten, wie es mit dem Teufel eben so ist, an den Kragen. Mit dabei ist Modern Family-Nachwuchs Sarah Hyland.

Was könnte spannender sein, als sich auf eine Tour einzulassen bzw. mit Freunden jene Orte aufzusuchen, in dem okkulte Menschenopferung stattgefunden hat, um kurz darauf herauszufinden, dass sich hinter dem ganzen eine dunkle teuflische Macht verbirgt. Auf genau so eine Geschichte dürfen wir uns zum neuesten Film von Jeffrey G. Hunt (Almost Human) in Satanic freuen. Sicherlich handelt es sich in Satanic um einen okkulte Story, die wir schon oftmals gesehen haben. Spannend wird aber, wie sich nämlich Modern Family-Star Sarah Hyland in ihrem ersten Gruselfilm so anstellt, wo sie in eine komplett andere Rolle schlüpft als in der Erfolgsserie.

Synopse: Vier Freunde sind auf dem Weg zum Festival Coachella und verbringen vorher zwei Tage in Los Angeles, wo sie Plätze und Gebäude besuchen, an denen in den 1980er und 1990er Jahren okkulte Menschenopferungen stattgefunden haben. An einem von diesen Orten treffen sie auf Alice und retten das Mädchen vor einem mysteriösen Ritual. Doch als sie sich in einem Hotelzimmer zurückziehen, merken sie schnell, dass Alice gefährlicher ist, als sie zunächst scheint.

In den Hauptrollen sind neben Sarah Hyland außerdem Marc Barnes (Kollisionskurs), Clara Mamet (Bad Neighbors 2), Steven Krueger (Gänsehaut), Justin Chon (Twilight) und Devanny Pinn (Truth or Dare) zu sehen.

Satanic ab dem 01.07.2016 in einigen amerikanischen Kinos und ist gleichzeitig auch auf Video-on-Demand zu erleben. Wann er bei uns zusehen sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Satanic

Hier findet ihr die ersten Bilder zum Film:


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News