Nach Fast & Furious-Streit: Dwayne Johnsons Rückkehr wird immer wahrscheinlicher

01.10.2019 - 11:55 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Vin Diesel und Dwayne JohnsonUniversal
5
0
Ist die Fehde zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson ausgeheilt? Ein von Johnson geteiltes Video macht Hoffnungen auf seine Rückkehr in der Fast & Furious-Hauptreihe.

2016 erschütterte ein Streit zwischen Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson die Fast & Furious-Familie. Die Hinweise mehreren sich, dass die Fehde während der Dreharbeiten von Fast & Furious 8 inzwischen ausgeheilt sein könnte. Im Juli schürte zunächst Produzent Hiram Garcia Hoffnungen auf eine künftige Reunion von Diesel und Johnson.

Nun hat Dwayne Johnson ein Video auf Instagram veröffentlicht, in dem er warme Worte an Vin Diesel richtete und eine Rückkehr zur Hauptreihe des Fast & Furious-Franchise zumindest andeutete.

Danke, Bruder: Dwayne Johnson bedankt sich bei Vin Diesel für Fast & Furious

In dem Video richtete Dwayne Johnson zunächst Dankesgrüße an jene, die den Erfolg des Fast & Furious-Spin-offs Hobbs & Shaw möglich gemacht haben. In dem Streifen spielt der 47-Jährige Luke Hobbs neben Jason Statham als Deckard Shaw. Inzwischen hat der Film über 750 Millionen US-Dollar weltweit eingespielt.

Im Folgenden bedankt sich Dwayne Johnson ausführlich bei Vin Diesel, der ihn zuvor zum Hobbs & Shaw-Erfolg und zur Hochzeit gratuliert hatte. Er sei dankbar, dass er damals von Diesel in die Fast & Furious-Familie eingeladen worden sei. Dies sei immer sein Ziel gewesen ebenso wie dabei zu helfen, das Franchise noch größer zu machen. "Wir haben es auf die richtige Weise gemacht, wir haben es auf die kluge Weise gemacht und nochmal, Bruder, ich weiß deine Unterstützung zu schätzen."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mit dem Ende des Videos öffnet Dwayne Johnson schließlich die Büchse der Spekulationen. In Anspielung auf Vin Diesels Fast & Furious-Rolle des Dominic Toretto sagte der Schauspieler: "Und natürlich führen alle Straßen zu einer Sache. Ich werde dich bald sehen, Toretto."

Womöglich hat Dwayne Johnson damit eine Rückkehr in einem der kommenden Hauptteile von Fast & Furious angekündigt. Offiziell ist The Rock bisher für keinen Nachfolger bestätigt worden. Gelegenheiten hätte er mit Blick auf die Pläne der Reihe für die nahe Zukunft jedenfalls theoretisch, denn Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10 stehen allmählich in den Startlöchern.

Fast & Furious 9 startet in Deutschland am 21. Mai 2020 in den Kinos. Fast & Furious 10 folgt knapp ein Jahr später am 1. April 2021. Dwayne Johnson feierte sein Debüt in der Reihe mit Fast & Furious Five von 2011.

Was sagt ihr zur möglichen Rückkehr von Dwayne Johnson zur Fast & Furious-Hauptreihe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News