Navy CIS-Ableger, 2 Broke Girls & Co. - CBS verlängert 11 Serien und Shows

30.03.2016 - 17:00 Uhr
0
0
NCIS LA - S01 DVD Trailer (Deutsch)
1:27
Erneut verlängert: Navy CIS: L.A.Abspielen
© CBS
Erneut verlängert: Navy CIS: L.A.
In der letzten Woche hat der US-amerikanische Sender CBS die Verlängerung von elf Serien und Shows bekannt gegeben. Für viele stellte sich dabei allerdings eine Frage: Wie steht es um die Zukunft von Supergirl?

Wie Variety  berichtet, können sich die Krimifans unter euch ganz besonders auf die neue Seriensaison freuen. Für Herbst 2016 wurden insgesamt elf Serien und Shows des US-amerikanischen Senders CBS verlängert. Wir haben für euch den Überblick:

Die elf Shows gesellen sich somit zu den bereits verlängerten Langläufern The Big Bang Theory und Navy CIS. Auffallend ist bei dieser Massenbestellung allerdings, dass keine der neuen Serien bisher verlängert wurden. Wie wir berichteten, hat der CBS-Chef Les Moonves zwar angekündigt, dass die DC Comics-Adaption Supergirl um eine 2. Staffel verlängert werden soll, jedoch fehlt sie in dieser Liste ebenso wie die Familienkomödie Life in Pieces.

Würdet ihr euch über eine Verlängerung von Supergirl freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News