Navy CIS-Ableger, 2 Broke Girls & Co. - CBS verlängert 11 Serien und Shows

Erneut verlängert: Navy CIS: L.A.
© CBS
Erneut verlängert: Navy CIS: L.A.
Navy CIS: L.A. - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Wie Variety berichtet, können sich die Krimifans unter euch ganz besonders auf die neue Seriensaison freuen. Für Herbst 2016 wurden insgesamt elf Serien und Shows des US-amerikanischen Senders CBS verlängert. Wir haben für euch den Überblick:

Die elf Shows gesellen sich somit zu den bereits verlängerten Langläufern The Big Bang Theory und Navy CIS. Auffallend ist bei dieser Massenbestellung allerdings, dass keine der neuen Serien bisher verlängert wurden. Wie wir berichteten, hat der CBS-Chef Les Moonves zwar angekündigt, dass die DC Comics-Adaption Supergirl um eine 2. Staffel verlängert werden soll, jedoch fehlt sie in dieser Liste ebenso wie die Familienkomödie Life in Pieces.

Würdet ihr euch über eine Verlängerung von Supergirl freuen?

Moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel Navy CIS-Ableger, 2 Broke Girls & Co. - CBS verlängert 11 Serien und Shows
8b01c6f7d5e349158cd7caf2f8789d1b