Neu bei Netflix: Diese 13 Filme und Serien dürft ihr diese Woche nicht verpassen

25.01.2019 - 16:30 Uhr
Polar und GuardiansNetflix / Marvel
0
0
Den eisigen Januar wärmt Netflix auch diese Woche mit einigen neuen Filmen und Serien auf. Mit diesen 13 Neuzugängen beim Streaming-Dienst könnt ihr euch das Wochenende um die Ohren schlagen.

Ein Oscar-nominierter Netflix-Film ist diese Woche nicht dabei, aber auch so habt ihr genug zu tun mit dem aufgefrischten Streaming-Programm. Unbreakable Kimmy Schmidt-Fans werden jedoch mit einem lachenden und einem weinenden Auge das Wochenende begehen: Die letzten sechs Episoden (der 2. Teil der 4. Staffel) einer der ältesten Netflix-Serien sind ab heute verfügbar.

Wenn ihr eher Lust auf Filme habt, könnt ihr euch ab sofort den Thriller Polar mit Mads Mikkelsen anschauen, der uns schon mit einem heißen John Wick-Look im ersten Trailer von seinen Qualitäten überzeugte. Ebenfalls hochgeladen hat Netflix heute den letzten Guardians of the Galaxy-Film von James Gunn, der gleichzeitig einer erfolgreichsten MCU-Filme ist. Wenn ihr danach wirklich alles durchhabt, gibt es immer noch die diabolische Schweigerhöfer-Combi Vier gegen die Bank.

Diese Filme sind diese Woche neu bei Netflix

Unbreakable Kimmy Schmidt

Diese Serien (Staffeln) gibt es diese Woche neu bei Netflix

Hier seht ihr alle Filme und Serien, die im Februar neu zu Netflix kommen

Was schaut ihr euch am Wochenende an?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Unbreakable Kimmy Schmidt

Kommentare

Aktuelle News