Community
Cronenbergs Ensemble

Neue Bilder aus Cosmopolis mit Robert Pattinson

30.03.2012 - 10:44 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
3
2
Cosmopolis
© Entertainment One
Cosmopolis
Auf der offiziellen Website zum neuen David Cronenberg-Streifen Cosmopolis sind neue Bilder von den Darstellern Robert Pattinson, Paul Giamatti, Juliette Binoche und Sarah Gadon veröffentlicht worden.

Vor wenigen Tagen haben wir euch den ersten Teaser Trailer zu Cosmopolis, dem neuesten Film von Regisseur David Cronenberg, präsentiert. Der erste Eindruck war nicht nur in unserer Redaktion überraschend gut, auch ihr wart sehr angetan von dem blutreichen Spektakel. Wer hätte das gedacht? Ein Film mit Robert Pattinson, der inhaltlich wie künstlerisch wertvoll erscheint! Auch die jetzt auf der offiziellen Website veröffentlichten Szenen-Bilder bestätigen den durchweg positiven Eindruck vom ersten Clip. Darauf sind neben Pattinson auch einige weitere Darsteller zu bewundern. Paul Giamatti, Juliette Binoche und Sarah Gadon fügen sich perfekt ein in den sehenswerten Stil des Streifens. Checkt unsere Galerie für detaillierte Ansichten der Bilder.

Was passiert in Cosmopolis?: Das Leben des 28-jährigen Multimillionärs Eric Packer (Robert Pattinson) scheint vollkommen. Er ist reich und hat Erfolg als Finanzgenie und Goldjunge der Wall Street. Aber auch ein perfektes Leben kann außer Kontrolle geraten. Er will eigentlich nur zu seinem Lieblingsfrisör, um sich die Haare schneiden zu lassen, doch ständig kommt etwas dazwischen. Zudem kommt es zu mehreren zufälligen Aufeinandertreffen mit seiner Frau (Sarah Gadon). Im Laufe des Tages verliert Eric Packer große Summen Geld auf Grund seiner Geschäfte mit dem Yen, der an der Börse herbe Verluste einfährt. Doch statt zu verzweifeln, scheint Packer diesen Niedergang geradezu zu genießen und seinen Wohlstand und Reichtum zunehmend kritisch zu sehen.

Cosmopolis von David Cronenberg basiert auf dem gleichnamigen Roman von Don DeLillo. An dem Drehbuch hat auch der Meister persönlich mitgearbeitet. Wahrscheinlich wird der Film seine Weltpremiere beim Filmfestival Cannes feiern.

Wie gefallen euch die Bilder von Robert Pattinson und Co.?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare