Neue Gerüchte über Star Wars 7-Bösewichte

17.06.2014 - 11:00 Uhr
Er wird's wohl nicht: Darth Vader
20th Century Fox
Er wird's wohl nicht: Darth Vader
6
2
Wenn ihr euch auch so an leckeren Gerüchten erfreut wie wir, dann haben wir mit den neuesten Vermutungen zu den Schurken aus Star Wars : Episode 7 heute ein wahres Festmahl für euch.

Wenn ihr auf der Suche nach einem richtig saftigen Gerücht zu Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht seid, dann haben wir heute das Richtige für euch. Neben der obligatorischen SPOILER-Warnung müssen wir euch aber auch das genaue Gegenteil mit auf den Weg geben, denn die Chancen stehen nicht schlecht, dass überhaupt nichts von dem stimmt, was als neuestes Gerücht über die Bösewichte in Episode 7 durchs Internet geistert. Alles Folgende bezieht sich auf einen Bericht von Making Star Wars, die sich wiederum auf Mitarbeiter der Pinewood Studios berufen, in denen die Star Wars-Fortsetzung momentan gedreht wird. Von diesen Mitarbeitern habe allerdings nicht ein einziger das Drehbuch in der Hand gehabt, die Informationen scheinen eher durch eine Art Stille Post verbreitet zu worden sein.

Also: Bei den Schurken in Star Wars: Episode 7 soll es sich um sogenannte Jedi-Jäger handeln, die, genau, Jedis jagen. Schwarzgekleidet sind sie einst vom Imperium ausgesandt worden, um mit ihren Lichtschwertern Jedis auszumerzen, unterstützt von Sturmtruppen-ähnlichen Soldaten, die Rüstungen in modischem Schwarz und Chrom tragen. Die drei Haupt-Bösewichte würden von Lupita Nyong’o, Adam Driver und David Oyelowo gespielt, wobei letzterer anderen Gerüchten zufolge auch einen Charakter in der neuen computeranimierten Serie Star Wars Rebels sprechen wird. Hierbei handelt es sich einem Post von StarWars.com zufolge allerdings nicht um eine Figur namens der Inquisitor, dem wiederum die Jedi-Jäger sehr ähneln (so es sie denn gibt). David Oyelowo wurde für Star Wars: Episode 7 zudem noch nicht offiziell bestätigt.

Mehr: Star Wars – Kommen irgendwann Marvels Avengers zu Besuch?

Wenn sie gerade keine Jedi jagen, würden die neuen Schurken alles daran setzen, die Sith wiederzubeleben. Dies habe nun wiederum Luke Skywalker in den 30 Jahren seit dem Ende von Die Rückkehr der Jedi-Ritter zu verhindern versucht. Nach drei Dekaden einsamen Kampfes sei er in Star Wars: Episode 7 aber nun auf der Suche nach Mitstreitern. Das würde jedoch, und nun noch eine SPOILER-Warnung, alles nichts helfen, denn am Ende von Star Wars: Episode VIII würde ein Sith wieder auferstehen, um dann in Star Wars: Episode IX abermals getötet zu werden. Doch egal, ob ihr nun angesichts dieser Neuigkeiten vor Zorn einen Wookie-Schrei ausstoßt oder vor Freude eine Yoda-Rolle hüpft: Ob irgend etwas davon zutrifft, wissen wir wohl erst zum Kinostart von Star Wars: Episode 7 am 17. Dezember 2015.

Was haltet ihr von den neuen Star Wars-Bösewichten, so die Gerüchten denn zutreffen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News