The Walking Dead-Ableger schenkt uns endlich die Rückkehr, auf die Fans seit 4 Jahren warten

27.05.2022 - 07:15 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Fear the Walking DeadAMC
3
1
Die 7. Staffel von Fear the Walking Dead wartet mit einer ganz besonderen Rückkehr auf. Im Trailer zum Finale sehen wir endlich Kim Dickens Madison im gegenwärtigen Handlungsstrang.

Seit einem halben Jahr wissen wir, dass Madison Clarke, die ursprüngliche Protagonistin von Fear the Walking Dead, in der 7. Staffel zurückkehrt. Nun ist es endlich so weit: Der Trailer zur Staffelfinale gewährt uns einen ersten Blick auf Kim Dickens, deren Figur wieder im gegenwärtigen Handlungsstrang der Zombieserie angekommen ist.

Der 30-sekündige Trailer zeigt uns allerdings zuerst eine andere wichtige Figur: Morgan befindet sich in Bedrängnis und ist geradezu außer sich vor Angst. Flehend bittet er die Schurken, die im gegenüberstehen, dass sie das Leben seiner (Adoptiv-)Tochter verschonen mögen. Im letzten Moment taucht Madison auf.

Madisons Rückkehr im neuen Fear the Walking Dead-Trailer

Fear The Walking Dead - S07E16 Trailer (English) HD
Abspielen

Das Finale der 16. Staffel von Fear the Walking Dead wird in den USA am 5. Juni 2022 auf AMC ausgestrahlt. In Deutschland erscheint die Episode wie gewohnt einen Tag später, also am 6. Juni 2022, bei Amazon Prime. Wann und wie es danach genau weitergeht, ist unklar. Sicher ist aber: Die 8. Staffel von Fear the Walking Dead kommt definitiv. Da gehört Kim Dickens dann wieder zum Hauptcast dazu.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Mai 2022

Ihr seid auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps? Wir haben im Podcast die besten neuen Serien gesammelt, die im Mai 2022 bei Netflix, Amazon und Co. starten.

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things erwarten uns einige weitere Highlights im Mai. Wir haben die großen Streaming-Dienste abgeklappert und sprechen unsere Empfehlungen aus.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was ist euer Fazit vor dem Finale der 7. Staffel von Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News