Neues Poster für G.I. Joe: Die Abrechnung & mehr

09.05.2012 - 14:04 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
G.I. Joe - Die Abrechnung
Paramount
G.I. Joe - Die Abrechnung
3
2
Wir haben ganz exklusiv das neue deutsche Poster für G.I. Joe: Die Abrechnung für euch. Wem Dwayne ‘The Rock’ Johnson mit einer mächtigen Wumme noch nicht genug ist, der kann sich an zwei schönen Frauen und einem verärgerten Dredd erfreuen.

Am 19. Juli startet G.I. Joe: Die Abrechnung in den deutschen Kinos und dann können sich alle Fans und Skeptiker selbst überzeugen, ob die Fortsetzung von G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra die Actionherzen höherschlagen lässt oder nicht. Wir haben heute exklusiv das deutsche Poster für G.I. Joe: Die Abrechnung für euch, auf dem Dwayne Johnson, auch bekannt als The Rock, in die ungewisse Zukunft der Welt blickt. Die wird nämlich von der Geheimorganisation Cobra bedroht.

Actionfans können sich womöglich auch auf einen anderen ikonischen Charakter freuen. Noch haben wir keine Bewegtbilder aus Dredd gesehen, in dem Karl Urban in die Rolle des Judge Dredd schlüpft, die zuvor von Sylvester Stallone (Judge Dredd) muskulös ausgefüllt wurde. In unserer Galerie könnt ihr jetzt ein paar neue Bilder aus dem Streifen von Pete Travis (8 Blickwinkel) in Augenschein nehmen. Bis zum 15. November wird es sicher noch einen Trailer geben. Dann startet Dredd nämlich in Deutschland.

Als Schmankerl für all jene unter euch, die dem Anblick schöner Frauen nicht abgeneigt sind (und wer ist das schon?) gibt’s das erste Bild aus dem neuen Film von Brian De Palma. Der läuft unter dem De Palma-freundlichen Titel Passion und passend dazu zeigt das Still die beiden Darstellerinnen Rachel McAdams und Noomi Rapace, die zum Kuss ansetzen. Passion ist ein Erotik-Thriller in der Tradition von Dressed to Kill und Basic Instinct und dreht sich um den Psychokrieg zweier Frauen im Wirtschaftsmilieu. (BleedingCool) Ein deutscher Starttermin für Passion, einem Remake von Liebe und Intrigen, steht noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News