Nicole Kidman erstmal in einem Woody Allen

26.03.2009 - 18:30 Uhr
R
1
0
Woody Allen verpflichtet nun auch noch Nicole Kidman – sein neuester Film wird wieder in London spielen

Wie heute bekannt wurde, wird die Australierin Nicole Kidman erstmals in einem Film von Woody Allen eine Rolle übernehmen. Damit vervollständigt die profilierte Schauspielerin einen Cast der Extraklasse: Zahlreiche Stars haben sich bereits für den neuesten Allen-Streifen verpflichtet, so Anthony Hopkins, Naomi Watts (übrigens eine der besten Freundinnen von Kidman), Josh Brolin oder Antonio Banderas. Als neue Muse und somit als Nachfolgerin der Ex-Muse Scarlett Johansson steht bereits seit mehreren Wochen Freida Pinto gehandelt. Die Inderin ist momentan mit Oscar-Abräumer Slumdog Millionär in den Kinos zu sehen.

Der neue Allen wird wieder in London drehen, wo der US-Altmeister bereits Match Point, Scoop – Der Knüller und Cassandras Traum drehte. Der noch unbetitelte neue London-Streifen ist somit der vierte Film, den Allen in England spielen lässt. Im vergangenen Jahr kam Vicky Cristina Barcelona in die Kinos, welcher in Barcelona spielt. Die Produktion des neuen Streifens verbleibt jedoch in Spanien: Mediapro vereinbarte mit dem Regisseur bereits die Produktion von drei weiteren Werken. Die Dreharbeiten beginnen diesen Sommer – kurz danach wird Whatever Works – Liebe sich wer kann in die Kinos kommen. Darin greift Altmeister Allen wiederum seine typisierte Figur des Neurotikers auf. Ein exzentrischer Schriftsteller (Larry David) hat darin eine spannungsreiche Affäre mit einer jungen Südstaatlerin (Evan Rachel Wood), was zu Streitigkeiten mit ihren Eltern führt.

Kidman wiederum war zuletzt mit Australia in den Kinos und steht momentan für das Musical Nine von Rob Marshall vor den Kameras.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News