One Piece enthüllt endlich Choppers Teufelsfrucht

20.06.2019 - 08:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Chopper in One PieceKAZÉ
2
2
Ein elementarer Bestandteil des One Piece-Universums sind die sagenumwobenen Teufelsfrüchte, die übermenschliche Kräfte verleihen. Choppers Teufelsfrucht wurde nun enthüllt.

Im Laufe des seit über 21 Jahren laufenden Anime-Hits One Piece spielten Teufelsfrüchte sowie die immensen Kräfte, die sie jenem schenken, der sie isst, immer wieder eine wichtige Rolle. In den neuen Episoden auf ProSieben Maxx ist eine dieser Früchte sogar der Hauptgewinn eines Turniers. Die Teufelsfrüchte von Chopper und Nico Robin wurden nun endlich enthüllt, wie unter anderem Comic Book  berichtet.

So sehen die Teufelsfrüchte von Chopper und Nico Robin aus

Teufelsfrüchte sind seit den Anfängen von Eiichiro Odas Piraten-Epos ein Mysterium. Sie verleihen jenem, der sie verzehrt, übermenschliche Kräfte, etwa die Kontrolle über Blitz und Feuer, doch im Gegenzug verliert ihr Nutzer die Fähigkeit, zu schwimmen. Die Teufelskräfte von Chopper und Nico Robin sind zwar seit Jahren bekannt, doch auf Reddit  tauchten kürzlich Bilder auf, die erstmals ihre Teufelsfrüchte zeigen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Chopper aß als kleines Rentier bekanntlich die an einen Pilz erinnernde Mensch-Mensch-Frucht und wurde zu einem Tier-Menschen. Fortan konnte er aufrecht gehen und wie ein Mensch reden. Dies sorgte für weitere Probleme mit seiner Herde, die ihn zuvor bereits wegen seiner blauen Nase wie einen Aussätzigen behandelt hatte.Darüber hinaus kann er ebenfalls eine humanoide Form annehmen, die ihm auf seiner Heimat-Insel viele weitere Probleme einbrachte, da er für ein Monster gehalten wurde.

Nico Robin verzehrte hingegen die Flora-Flora-Frucht. Diese wie eine Blüte anmutende Frucht schenkt Robin die Fähigkeit, ihre Gliedmaßen nach Belieben an jedem Punkt innerhalb ihres Sichtfeldes zu vervielfältigen. Äußerst schmerzhaft, wie bereits mehrere ihrer Gegner am eigenen Leibe erfahren mussten.

Nico Robin benutzt ihre Teufelskräfte

Ihre Teufelskräfte werden Chopper und Robin sicherlich auch im Laufe ihres nächsten großen Abenteuers gebrauchen können, welches sie ab dem 07.07.2019 nach Wano Kuni führt. Die aktuellen One Piece-Episoden könnt ihr hierzulande legal im Stream ansehen.

Wie gefallen euch Choppers und Robins Teufelsfrüchte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News