One Piece - Erste Story-Details zur Realverfilmung des Kult-Mangas

18.12.2017 - 14:30 Uhr
One PieceRTL II
10
0
Ersten Angaben zur Geschichte der One Piece-Live-Action-Serie zufolge, wird sich diese wohl eng an ihre Vorlage halten und den Werdegang der Strohhutpiraten am gleichen Punkt beginnen, wie Eiichiro Odas Mangas.

Seit Juli ist bekannt, dass Eiichiro Odas Piraten-Epos One Piece auch als Realserie umgesetzt wird. Die Tomorrow Studios setzen Odas international erfolgreiche Manga-Reihe unter Leitung Marty Adelsteins in Hollywood um, ein Unterfangen, dessen Kosten Rekordhöhen erreichen sollen. Mit einem bekennenden One Piece-Fan wie Adelstein als Produzent ist davon auszugehen, dass sich die Serie eng an ihrer Buchvorlage orientiert. Auf dem Jump Festa 2018 wurde nun versichert, dass die Serie die Umsetzung bei der East Blue Saga, den ersten Kapiteln des Mangas, beginnt (via ANN ).

Die Charaktere aus One Piece, zumindest die Gründungsmitglieder der Strohhutbande, dürften einen ausreichenden Bekanntheitsgrad besitzen, dass eine neue Einführung nicht zwingend notwendig wäre. Hier hätte sich ein späterer Startpunkt angeboten, an dem die Charaktere bereits etabliert sind. Dennoch wird auch die Realserie wie ihre Anime- und Manga-Vorbilder am Anfang der Geschichte von Eiichiro Oda beginnen. Die ersten Folgen der neuen Serie spielen also in der East Blue Saga, die Ruffys Kindheit, sein Zusammentreffen mit Alvida und schließlich das Rekrutieren seiner ersten Crew-Mitglieder abdeckt.

Werdet ihr euch die Abenteuer der Strohhutbande in der Realverfilmung von One Piece noch einmal ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News