Oscar Isaac stalkt Garrett Hedlund durch die Wüste im Mojave-Trailer

03.12.2015 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
MojaveA24
1
1
Wir haben einen Trailer zu Mojave für euch, in dem Stalker Oscar Isaac Garrett Hedlund quer durch die Wüste verfolgt und sogar seiner Familie auflauert, scheinbar völlig ohne Motiv.

Kurz bevor Oscar Isaac in zwei Wochen auf der ganzen Welt in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zu sehen sein wird, erscheint noch ein sehr viel kleinerer Film mit ihm in einer Hauptrolle: Mojave. Dort ist er als Stalker von Garrett Hedlund unterwegs, quer durch die Wüste bis zu ihm nach Hause. Er bedroht Frau und Kind und lässt scheinbar völlig ohne Motiv nicht von der Familie ab. Wir haben einen Trailer für euch, der einen ziemlich umfangreichen Einblick in den Film gewährt.

Mojave lief im April bereits auf dem Tribeca Film Festival in New York, wo er bei den Kritikern nicht allzu gut  weggekommen ist. Der Film sei in erster Linie prätentiös, die Charaktere seien zu einfach gestrickt und überhaupt stelle sich einem nur die Frage, was das alles überhaupt soll. Dabei ist Autor und Regisseur William Monahan Oscar-Gewinner. Er adaptierte damals das Drehbuch zu Departed - Unter Feinden.

Mojave ist heute in den USA als Video-on-Demand erschienen, bekommt aber auch noch eine limitierte Kinoauswertung am 6. Januar 2016. Hierzulande müssen wir uns wohl keine Hoffnung auf eine Veröffentlichung im Kino machen. Für Oscar Isaac auf der großen Leinwand führt also kein Weg daran vorbei, eine Karte für Star Wars zu lösen.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Mojave?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News