Outlander Staffel 6 jetzt schon auf Deutsch streamen – Alle wichtigen Infos zur Veröffentlichung und dem Staffelpass

03.05.2022 - 08:20 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
0
0
Outlander - S05 Trailer (English) HD
2:20
OutlanderAbspielen
© Starz
Outlander
Outlander Staffel 6 läuft auf Deutsch nicht mehr im TV, sondern erscheint nur als Stream. Hier erfahrt ihr, wo ihr die neuen Folgen bereits streamen könnt und was sie kosten.

Es ist eine Mega-Überraschung für Fans. Die neuen Folgen der 6. Staffel Outlander erscheinen nur kurz nach der US-Ausstrahlung schon in Deutschland – und das sogar auf Deutsch. Nach 22 Monaten Pause geht es endlich mit neuen Abenteuern für Jamie (Sam Heughan) und Claire Fraser (Caitriona Balfe) weiter.

Neben all der Freude über den schnellen Release gibt es aber auch zwei schlechte Nachrichten. Wenn ihr Outlander Staffel 6, welche auch noch die kürzeste von allen ist, sehen wollt, müsst ihr dafür bezahlen. Alle Infos dazu und wo ihr die Folgen streamen könnt, erfahrt ihr hier im Artikel, den wir regelmäßig mit den neu erschienenen Folgen aktualisieren.

Outlander Staffel 6 erscheint als Stream bei Amazon Prime Video und Co.

Bisher gab es die neusten Folgen von Outlander immer einen Tag nach der US-Premiere auf Starz in Deutschland beim Pay-TV-Sender RTL Passion im Original mit Untertiteln zu sehen. Wer die Serie lieber auf Deutsch guckt, musste sich mehrere Monate bis zur Free-TV-Premiere auf VOX gedulden. Jetzt ist alles anders.

Die Premiere der neuen Season erfolgte erstmals nicht mehr im Pay-TV, sondern im Stream. Ab dem 8. März 2022 startete Outlander Staffel 6 als Kauf-VoD. Die neuen Folgen von Outlander Staffel 6 gibt es bei Amazon Prime Video, Google, Microsoft, Apple TV, MagentaTV, Videoload sowie Maxdome zu kaufen.

Hier gibt den Trailer zu Outlander Staffel 6

Outlander - S06 Trailer (English) HD
Abspielen

Ob Outlander Staffel 6 demnächst noch bei VOX erscheinen wird, ist aktuell nicht bekannt. Da der Free-TV-Sender aber wie RTL Passion ein Teil der RTL Group ist, ist davon auszugehen, dass die neuen Folgen dort nicht zu sehen sein werden. Denn die Streaming-Premiere legt nahe, dass die RTL Group nicht mehr die Ausstrahlungsrechte an der Serie besitzt.

Outlander Staffel 6 ist kürzer als gedacht: Das sind die Episoden und ihre Startdaten

Neben der neuen Outlander-Veröffentlichung müssen sich Fans bei Staffel 6 auf eine weitere Änderung einstellen. Diese ist nämlich mit nur acht Folgen kürzer als die bisherigen Staffeln. Alle wichtigen Infos zu Outlander Staffel 6 könnt ihr hier nachlesen.

Diese Folgen von Outlander Staffel 6 gibt es bereits zu streamen:

  • Folge 1: Echos
  • Folge 2: Loyalität
  • Folge 3: Ängste und Zweifel
  • Folge 4: Die Stunde des Wolfes
  • Folge 5: Freiheit ist ein hohes Gut
  • Folge 6: Die Welt steht auf dem Kopf
  • Folge 7: Stock Und Stein
  • Folge 8: Ich Bin Nicht Allein

Wann kommt Outlander Staffel 6, Folge 9? Aufgrund der großen Produktionsverzögerungen durch die COVID-19-Pandemie fällt Staffel 6 kürzer aus als geplant. Sie umfasst nur acht Episoden. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Outlander wurde bereits offiziell um eine 7. Staffel verlängert. Diese wird zudem 16 neue Episoden umfassen.

Wann startet Outlander Staffel 6 bei Netflix?

Viele Outlander-Fans warten Jahr für Jahr auf die Veröffentlichung bei Netflix, um alle Folgen am Stück und kostenlos im Streaming-Abo schauen zu können. Und dafür muss enorm viel Geduld aufgebracht werden. Denn die bisherigen Staffeln erschienen immer erst rund ein Jahr nach Ende der Erstausstrahlung im Pay-TV bei Netflix.

Jamie und Claire in Outlander Staffel 6

Wenn der Streamingdienst den bisherigen Veröffentlichungs-Rhythmus beibehält, dann erscheint Outlander Staffel 6 voraussichtlich im Mai 2023 bei Netflix. Bisher gibt es allerdings noch keine offiziellen Informationen dazu.

Podcast für Outlander-Fans: Wir blicken auf 5 Staffeln Zeitreise-Romantik

Outlander besticht als hochwertig produzierte Serie in historischem Setting. Auf Grundlage der Bücher von Diana Gabaldon hat sich die Serie nach 5 Staffeln aber auch ziemlich verändert und immer wieder neu erfunden. Warum das nicht bei allen gut ankam, untersuchen wir im Streamgestöber.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Esther und Max begeben sich auf Zeitreise nach Schottland und Amerika, um dem Schicksal von Claire und Jamie hinterherzuspüren und auch während der Durststrecken der "Droughtlander" zum Dranbleiben zu animieren.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die 6. Staffel von Outlander?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News