Rambo: New Blood - Film-Reboot ohne Sylvester Stallone in Planung

29.10.2016 - 11:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
39
1
Rambo: First Blood mit Sylvester Stallone
© Kinowelt
Rambo: First Blood mit Sylvester Stallone
Schon länger gingen Gerüchte um, dass Rambo zurückkehren wird. Nach einigem Hin und Her wissen wir nun mehr. Rambo: New Blood kommt als Actionfilm in die Kinos, aber ohne Sylvester Stallone. Auch der Regisseur ist bereits bekannt.

Der unermüdliche Reboot-Rasenmäher hat noch lange nicht alles abgegrast. Es warten noch Dutzende Kultwerke auf ihre Neuverfilmung. Eine dieser Figuren, die ohnehin irgendwann zurückgekommen wären, ist Rambo. Seit seinem ersten Leinwandauftritt im Jahr 1982 sind 34 Jahre vergangen. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, haben sich Nu Image und Millennium Films nun entschieden, wie sie den Kriegsveteranen in ein neues Kleid stecken wollen. Aus der geplanten Reboot-Serie Rambo: New Blood wird ein Kinofilm bzw. eine mögliche Filmreihe mit Rambo im Stile eines immer wiederkehrenden James Bonds.

Sylvester Stallone ist nicht an Bord. Viel ist zwar nicht bekannt über das Filmprojekt, jedoch soll es sich um einen jüngeren Rambo handelt wie einst Stallone in den 80er-Jahren als frisch heimgekehrter Soldat im Vietnamkrieg. Auch der Regisseur ist bereits bekannt. Inszeniert wird der Actionfilm Rambo: New Blood von Ariel Vromen, der für Millennium bereits bei The Iceman mit Michael Shannon und Winona Ryder sowie Criminal mit Gal Gadot und Ryan Reynolds Regie führte.

Die Rambo-Reihe basiert auf David Morrells Roman First Blood von 1972. Zwar ist die erste Verfilmung Rambo: First Blood vor allem für seine Action bekannt, dennoch wurde die Entfremdung von Vietnamkriegs-Veteranen subtil in die Geschichte mit eingebaut. Der letzte Rambo-Film John Rambo zeigte Sylvester Stallone sowohl im Regiestuhl als auch ein letztes Mal vor seiner Rambo-Rente in der Titelrolle.

Was haltet ihr von dem Reboot Rambo: New Blood?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News