Community

Raw - Hypnotisierender Red-Band-Trailer zum Kannibalen-Schocker

13.01.2017 - 13:00 Uhr
3
0
Raw - Red Band Trailer (OV) HD
1:51
RawAbspielen
© Wild Bunch
Raw
Im französischen Kannibalenfilm Raw entdeckt eine junge Vegetarierin ihre Vorliebe für Fleisch aller Art. Lasst euch vom blutigen Red-Band-Trailer auf den Geschmack bringen.

Auf diversen Festivals wurde das etwas andere Coming-of-Age-Drama Raw von den meisten Zuschauern frenetisch gefeiert, für andere war die exzessive Fleischbeschau ein bisschen zu viel des Guten. Beim Toronto International Film Festival fielen während der Vorstellung im letzten Jahr gleich mehrere Leute in Ohnmacht. Zum blutigen Spielfilmdebüt der französischen Regisseurin Julia Ducournau gibt es nun einen verrückten Red-Band-Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt.

In Raw wird die Geschichte der Teenagerin Justine (Garance Marillier) erzählt, die unbedingt die seit Generationen gepflegte Familientradition weiterführen möchte. Genauso wie ihre Eltern lebt sie vegetarisch, nun muss sie nur noch erfolgreich das veterinärmedizinisches Studium hinter sich bringen, um ebenfalls als Tierärztin arbeiten zu können. Als Justine bei ihrem Aufnahmeritual dazu gezwungen wird, rohes Fleisch zu essen, kommt sie auf den Geschmack. Allerdings führt ihre neu entdeckte Fleischliebe bald dazu, dass sie nicht nur an Schweinesteaks und Hähnchenflügeln knabbern will.

Im Januar 2017 tingelt das Kannibalen-Drama noch über das Sundance Film Festival im US-amerikanischen Salt Lake City sowie das schwedische Gothenburg Film Festival, bevor es im März dann offiziell in den USA, Frankreich und Spanien in den Kinos anläuft. Einen deutschen Termin für den äußerst vielversprechenden Schocker Raw gibt es bisher leider noch immer nicht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News