Regisseur des schlechtesten Films aller Zeiten kehrt mit Horror zurück: Hier ist der neue Trailer, wenn ihr euch traut

24.03.2023 - 17:14 Uhr
Big Shark
Tommy Wiseau/Wiseau-Films
Big Shark
0
0
Tommy Wiseau hat nach Meinung vieler Menschen den schlechtesten Film überhaupt gedreht. Jetzt veröffentlicht er den Hai-Horror Big Shark. Der neue Trailer ist ein Phänomen.
The Room von Tommy Wiseau gilt vielen als der schlechteste Film aller Zeiten. Er ist so spektakulär mangelhaft, dass es die einzigartigen Dreharbeiten mit dem Spielfilm The Disaster Artist noch einmal auf die Leinwand schafften. Jetzt kehrt Wiseau mit dem Hai-Horror Big Shark zurück. Und es gibt einen neuen Trailer.

Schaut euch hier den neuen englischen Trailer zu Big Shark an:

Big Shark - Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Nach dem schlechtesten Film aller Zeiten: Hai-Horror verstört jetzt schon

In Big Shark sucht ein gewaltiger Hai nach einer Überschwemmung die unschuldigen Bewohner der US-Stadt New Orleans heim. Nur drei Feuerwehrmänner stellen sich dem gewaltigen Monster in den Weg. Oder Boxen. Oder tragen Unterwäsche.

Wie der Trailer nämlich bereits zeigt, geht es hier um mehr als nur den 1000sten Horror-Trash mit Riesenhai. Hier steckt auch irgendwo eine Rocky-Story drin. Und Calvin Klein-Werbung aus den 90ern. Und die zentralsten Fragen der Existenz.

Wann kommt Tommy Wiseaus Horror-Kracher Big Shark nach Deutschland?

Big Shark hat bisher keinen deutschen Starttermin für die Leinwand oder das Heimkino. Sofern sich hierzulande ein Verleih findet, könnten wir uns noch dieses Jahr eine Veröffentlichung vorstellen.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News