Riverdale Staffel 4 bei Netflix: Alle Folgen im Überblick und Stream

RiverdaleAbspielen
© The CW/Netflix
Riverdale
11.11.2019 - 14:00 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
0
0
Riverdale läuft in seiner mittlerweile 4. Staffel. In diesem Artikel erfahrt ihr, wo ihr die neuen Episoden sehen könnt und bleibt bei den wichtigsten Ereignissen auf dem Laufenden.

Die 4. Staffel Riverdale ist im vollen Gange und die Zukunft der Clique um Archie ist so ungewiss wie nie. Zwischen Sekten und Gangsterbossen versuchen die Freunde ein normales Leben aufrecht zu erhalten. Aber schon der Cliffhanger am Ende der 3. Staffel bedrohte den trügerischen Frieden in der Kleinstadt. Jede Folge der 4. Staffel wird die Idylle nun Stück für Stück zerpflücken.

Riverdale Staffel 4: Wo läuft der Stream in Deutschland?

In Deutschland liegen die Ausstrahlungsrechte für Riverdale bei Netflix. Die Serie ist jedoch eingekauft von The CW. Der Sender zeigt in den USA jede Woche eine neue Folge. Deshalb stellt auch Netflix in Deutschland seinen Zuschauern und Riverdale-Fans nur alle sieben Tage eine neue Folge zur Verfügung, anders als bei Netflix-Originals wie etwa Stranger Things.

Riverdale

Alle Folgen von Riverdale Staffel 4 mit Starttermin:

22 Episoden umfasst die 4. Staffel Riverdale, zwischen den Folgen werden sich aber immer wieder Unterbrechungen auftun, herbeigeführt etwa durch Feiertage in den USA. Im Januar folgt zudem eine mehrwöchige Winterpause. Die folgenden Episoden haben bereits einen Starttermin und/oder einen Titel.

  • Folge 1: In Memoriam wurde am 11. Oktober 2019 ausgestrahlt
  • Folge 2: Fast Times at Riverdale High wurde am 18. Oktober ausgestrahlt
  • Folge 3: Hundstage wird am 25. Oktober ausgestrahlt
  • Folge 4: Halloween wird am 31. Oktober ausgestrahlt
  • Folge 5: Zeugin der Anklage wird am 7. November ausgestrahlt
  • Folge 6: Hereditary - Ohne Termin
  • Folge 7: Der Eissturm - Ohne Termin

Alle Infos zu Staffel 4, Folge 1: In Memoriam

Der Staffelauftakt stand ganz im Zeichen des Abschieds von Luke Perry, der im Frühling dieses Jahres verstarb. Der Tod holte nun auch die Serie ein. Archie (K.J. Apa) erfährt in dieser Folge vom verheerenden Unfall seines Vaters Fred: Er wurde bei dem Versuch, einer Frau zu helfen, auf einer Landstraße überfahren. Archie arbeitet den Verlust auf und zum Ende der Folge nimmt ganz Riverdale Abschied.

Alle Infos zu Staffel 4, Folge 2: Fast Times at Riverdale High

Die 2. Folge bringt allmählich die Geschichten in Gang, denen wir in dieser Staffel folgen werden. So zeichnet sich ein Konflikt zwischen Cheryl (Madelaine Petsch) und dem neuen Schulleiter ab.

Betty nimmt die Fährte zur Farm wieder auf, Jugheads Schreibtalent wird von einer Privatschule entdeckt und Archie unterstützt seinen Freund Reggie gegenüber dessen gewalttätigem Vater.

Alle Infos zu Staffel 4, Folge 3: Hundstage

Jughead zieht um in seine neue Schule, wo der Anführer des Creative-Writing-Kurses ihn sich als neuen Hauptkonkurrenten ausguckt - es wird ungemütlich für Juggy. Auch die übrigen Cliquen-Mitglieder fahren langsam hoch. Archie prügelt sich mit 5 (!) Drogen-Dealern und kommt mit einem blauen Augen und einem Sack voll Drogengeld davon.

Betty bringt Edgar Evernever zur Strecke, Vroni emanzipiert sich von ihrem Vater und Cheryl düsteres JJ-Geheimnis wird aufgedeckt.

Alle Infos zu Staffel 4, Folge 4: Halloween

Jugheads Situation an der neuen Schule wird immer unangenehmer. Seine Mitschüler spielen ihm an Halloween einen fiesen Streich. Allerdings erlebt jedes einzelne Gruppenmitglied eine kleine Gruselgeschichte: Betty, als Laurie Strode verkleidet, erhält mysteriöse Anrufe. Vroni wird von einem entflohenen Serienkiller heimgesucht. Und Archie schlägt im Superheldenkostüm Schlägertypen in die Flucht.

Alle Infos zu Staffel 4, Folge 5: Zeugin der Anklage

Archie wird erleuchtet. Er versteht nun, dass sein Schicksal darin liegt, die Bewohner von Riverdale mit seinen Muskeln zu beschützen. Auch Jughead kommt seinem Berufstraum immer näher: Er bekommt die Chance, die Krimireihe seiner Kindheit fortzuführen. Betty beginnt, ihrem vermeintlichen Halbbruder zu misstrauen. Und das zu Recht.

Wir werden diesen Artikel kontinuierlich mit den wichtigsten News und Artikeln zu den neuen Folgen Riverdale in Staffel aktualisieren.

Neu: Hört die besten Netflix-Tipps im Moviepilot-Podcast

In der allerersten Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber knöpfen sich Andrea, Jenny und Patrick El Camino: Ein Breaking Bad-Film bei Netflix und Fleabag bei Amazon Prime vor.

Schaut ihr Riverdale wöchentlich bei Netflix oder alle Folgen auf einmal?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News