Madelaine Petsch

Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Madelaine Petsch
Geburtstag: 18. August 1994
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 9

Madelaine Petsch wurde am 18.08.1994 geboren und ist bekannt durch Filme wie Polaroid, Clare At 16 und Serien wie Riverdale.

Madelaine Petsch ist bekannt durch

Riverdale Riverdale USA · 2016
Polaroid Polaroid Kanada/USA/Norwegen · 2019
Clare At 16 Clare At 16 USA · 2020

Komplette Filmographie

News

die Madelaine Petsch erwähnen
Riverdale - Staffel 3, Folge 13
Veröffentlicht

Das zersplitterte Riverdale: Neue Folge bei Netflix löst größtes Problem der Serie nicht

Riverdale bleibt bei Netflix ein frustrierender Flickenteppich. Archie findet seine Bestimmung, bekommt aber nicht mit, dass seine besten Freunde gerade durch die Hölle gehen. Mehr

Riverdale - Staffel 3, Folge 12 mit Cheryl Blossom
Veröffentlicht

Neue Folge bei Netflix: Warum Riverdale verloren ist ohne Cheryl Blossom

Riverdale hat keine echten Hauptfiguren und das schadet der Serie enorm. Cheryl Blossoms Rückkehr in den inneren Kreis macht Hoffnung - in einer leider wieder mal schwachen Episode, der 12. der laufenden 3. Staffel. Mehr

Riverdale - Staffel 3, Folge 11: Geschlossene Gesellschaft
Veröffentlicht

Wiedergeburt von Riverdale: Neue Folge bei Netflix stoppt den Niedergang

Die letzten Folgen von Riverdale waren fürchterlich. In der neusten Episode der 3. Staffel aber geht es wieder aufwärts. Der Gargoyle-King ist in Folge 11 endlich vergessen. Mehr

Riverdale - Staffel 3, Folge 9: Geschlossene Gesellschaft
Veröffentlicht

Neue Folge bei Netflix zeigt: Riverdale braucht seine Hauptfigur nicht mehr

Die Riverdale-Rückkehr zu Netflix nach der kurzen Winterpause stellt die Weichen neu. Will Riverdale Archie nun endgültig loswerden? Es sieht momentan alles danach aus. Mehr

Alle 16 News

Kommentare zu Madelaine Petsch