Saurier, Burgen & Haie auf den Postern zum (hoffentlich) letzten Sharknado-Film

31.07.2018 - 16:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Sharknado 4 - The 4th AwakensSyfy
6
2
In The Last Sharknado, dem mittlerweile 6. Teil der Trash-Reihe, reist Ian Ziering rückwärts durch die Zeit, um die Zerstörung der Welt rückgängig zu machen.

"Das größte Desaster der Geschichte kommt zu einem Ende". Das versprechen die Poster für The Last Sharknado: It's About Time, dem sechsten Ableger einer Filmreihe, die auf beeindruckende Art und Weise komplett um unnötige Z-Promi-Gastauftritte herumkonstruiert ist. Zum feierlichen Abschluss hat der Syfy-Channel verschiedene Charakter-Poster veröffentlicht, die in typischer Hollywood-Tradition nur aus Orange- und Türkistönen bestehen, aber den geneigten Trash-Fan zumindest mit der Inklusion der angeteasten Ritterburgen und Dinosaurier hinter dem Ofen hervorlocken könnten. Außerdem sind die platten Wortspiele zugegebenermaßen schon etwas charmant.

Sharknado 6-Poster versprechen Ende der Reihe - und Dinosaurier

Abgebildet sind auf den Postern für The Last Sharknado: It's About Time die Franchise-Veteranen Ian Ziering und Cassie Scerbo, die gewohnt leblose Hülle von Tara Reid und die eigentlich bereits in Teil 3 verstorbene Vivica A. Fox (Kill Bill - Vol. 1), die dank Zeitreise-Plot noch einmal in ihre Rolle zurückkehren darf. Von Dolph Lundgren, der am Ende des letzten Films als Ian Zierings erwachsener Sohn aus der Zukunft zu sehen war, fehlt aber leider jede Spur. Die Poster seht ihr nachfolgend in unserer Galerie.

Sharknado 6 Poster

The Last Sharknado wird in Deutschland erstmals am 23.08.2018 um 20:15 Uhr auf SYFY gezeigt.

Freut ihr euch eures menschlichen Urteilsvermögens zum Trotz auf Sharknado 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News