Community

Seltsames Bild von Henry Cavill beim Justice League-Dreh aufgetaucht

02.04.2019 - 12:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
1
Superman
© Warner Bros./DC Comics
Superman
2017 arbeitete Henry Cavill parallel an Justice League und Mission: Impossible 6 - Fallout. Dank dieses Umstands können Fans jetzt erfahren, wie Superman mit einem Schnurrbart aussehen würde.

Manche Filme können auch knapp eineinhalb Jahre nach ihrer Veröffentlichung noch für Aufsehen sorgen. So etwa Justice League aus dem alten DCEU. Kürzlich wurde ein Foto vom Justice League-Filmset veröffentlicht, das Fans endlich die Möglichkeit gibt, Superman mit Schnurrbart zu betrachten. Erfahrt, was hinter der Aufnahme von Henry Cavill steckt.

Henry Cavill am Set von Justice League mit Schnurrbart

Über Comic Book  erreicht uns das Foto von Henry Cavill am Justice League-Set, das den Darsteller als Superman mit Schnurrbart zeigt. Das Bild entstand während der Postproduktion des DC-Films. Da sich Cavill zeitgleich für seine Rolle in Mission: Impossible 6 - Fallout einen imposanten Schnauzer wachsen ließ, musste der Schnurrbart bei den Nachdrehs digital entfernt werde. Fans sprachen damals vom MustacheGate.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das Foto zeigt nun erstmals, wie Henry Cavill mit Schnauzer auf dem Set wirklich aussah. Ein interessantes Bild, das zum Nachdenken über den Stil des Superhelden vom Planeten Krypton anregt.

Das sagt Cavill zu Superman mit Schnurrbart

Henry Cavill selbst äußerte sich in einem Interview letztes Jahr  folgendermaßen zum Superman-Schnurrbart beim Justice League-Nachdreh:

Ich war etwas überrascht. Als wir uns für den Schnurrbart entschieden haben, habe ich auf jeden Fall nicht erwartet, dass es sich so entwickeln würde. Ich habe nicht erwartet, dass die Justice League-Nachdrehs so intensiv werden würden, wie sie schließlich waren
Henry Cavill in Mission Impossible 6

Immerhin hat uns Cavill so ermöglicht, Superman endlich einmal auch mit einem Schnurrbart zu sehen.

Der nächste DC-Film Shazam! kommt ohne Superman und ohne Schnurrbart am 04.04.2019 in die deutschen Kinos.

Findet ihr, dass Superman für die Zukunft ein Schnurrbart gut stehen würde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News