Community

Sense8 - Weihnachts-Special der SciFi-Serie bei Netflix

23.12.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
1
Sense8 - Trailer A Christmas Special (English) HD
1:41
Sense 8, Weihnachts-SpecialAbspielen
© Netflix
Sense 8, Weihnachts-Special
Pünktlich zu Weihnachten gibt es für alle Sense8-Fans gute Neuigkeiten: Ab heute wartet bei Netflix das zweistündige Weihnachts-Special der Science-Fiction-Serie auf euch und verkürzt euch die Wartezeit bis zum Start der 2. Staffel im Mai 2017.

Von Lana und Lilly Wachowski sowie J. Michael Straczynski gibt es heute bereits ein vorläufiges Geschenk für alle Fans: das Weihnachts-Special von Sense8. Gleich zwei Stunden wird die Folge lang sein, die gleichzeitig auch als 1. Episode der 2. Staffel fungiert. Auf den Rest dieser Staffel müssen sich die Fans dann allerdings doch noch etwas gedulden, denn die weiteren neun Folgen starten erst am 05.05.2017. Wer sich zudem fragt, wie ausgerechnet bei Sense8 ein Weihnachts-Special funktionieren soll, kann sich dazu Lana Wachowskis Video ansehen:

Sense8 - Featurette Happy Holidays from Lana Wachowski (English) HD
Abspielen

Laut der offiziellen Beschreibung soll es in dem Weihnachts-Special wie folgt weitergehen:

Die Reise geht weiter, indem sich diese acht einzigartigen Herzen und Seelen mit dem Leben jedes anderen verweben und dabei tiefere Verbindungen finden, dunklere, verzweifeltere Geheimnisse über einander herausfinden und damit kämpfen, sich mit mehr als nur sich selbst zu identifizieren.

Sense8 handelt von acht Fremden, die eines Tages feststellen, dass sie mental und emotional miteinander in Verbindung stehen und in der 1. Staffel angefangen haben, zu lernen, wie sie mit dieser neu entdeckten Fähigkeit umgehen sollen. Gleichzeitig tauchte mit Whispers (Terrence Mann) auch eine Bedrohung auf: Er war selbst Teil einer anderen Gruppe, brachte die Mitglieder aber um und ist nun den acht Charakteren auf der Spur.

Im Weihnachts-Special von Sense8 sehen wir Nomi (Jamie Clayton), Riley (Tuppence Middleton), Will (Brian J. Smith), Lito (Miguel Ángel Silvestre), Sun (Doona Bae), Capheus (neu besetzt: Toby Onwumere statt Aml Ameen), Kala (Tina Desai) und Wolfgang (Max Riemelt) zunächst in ihrer eigenen Welt, wobei ihnen Whispers (Terrence Mann) natürlich weiter auflauert. Und so reicht die mentale Ebene irgendwann nicht weiter aus und die acht müssen sich immer wieder auch physisch zusammentun, um einander im Kampf gegen alle Hindernisse zu verteidigen.

Serienstart: Sense8, Weihnachts-Special
VoD-Anbieter: Netflix
Zeit: ab dem 23.12.2016 abrufbar


Freut ihr euch schon auf das Weihnachts-Special von Sense8?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News