Sex&Drugs&Rock&Roll - Musiker-Comedy startet in die 2. Staffel

30.06.2016 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
FX Fearless - Trailer (English) HD
0:46
Sex&Drugs&Rock&RollAbspielen
© FX
Sex&Drugs&Rock&Roll
Heute Abend geht die US-amerikanische Comedy-Serie Sex&Drugs&Rock&Roll aus dem Hause FX in die 2. Runde. Darin begleiten wir erneut Denis Leary als gefallenen Rockstar bei seinem Comeback-Versuch.

Die Comedy-Serie Sex&Drugs&Rock&Roll von Denis Leary startet heute Abend im US-Fernsehen in die 2. Staffel. Denis Leary schlüpft darin wieder in die Hauptrolle des Johnny Rock, eines Ex-Rockstars aus den frühen 1990ern, der versucht, seine alte Band für ein großes Comeback wieder zusammenzubringen.

Die glorreichen Zeiten der Rock 'n' Roll-Band The Heathers sind in der Comedy-Serie Sex&Drugs&Rock&Roll schon lange vorbei. Ihr einstiger Leadsänger Johnny Rock (Denis Leary) ist zu einem zugedröhnten Relikt aus den frühen 1990ern geworden. Doch der abgehalfterte Rockstar hat noch viel vor. So hat er sich in den Kopf gesetzt, seine zerstrittene Band für eine feierliche Reunion wieder zusammenzubringen. Unterstützung erhält er dabei von seiner Tochter Gigi (Elizabeth Gillies), die sich für ihren chaotischen Vater als neue Leadsängerin der Heathers ins Zeug legt. Gemeinsam mit Johnnys ehemaligem besten Freund Flash (John Corbett), dem 2. Gründungsmitglied der Band, wollen Johnny und Gigi The Heathers erfolgreich wiederbeleben und zu neuem Weltruhm führen. Doch das Musikgeschäft ist ein hartes Pflaster und der Weg zum Erfolg ist lang und steinig.

  • Serienstart: Sex&Drugs&Rock&Roll, Staffel 2
  • Sender: FX
  • Zeit: Donnerstagabend (USA)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News