Community
Clips von The Losers

Sexy Action mit gehöriger Portion Fun

09.04.2010 - 09:20 Uhr
1
0
Achtung, bewaffnet und gefährlich!
© Warner Brothers
Achtung, bewaffnet und gefährlich!
Ex-CIA, -NSA, -Special Forces begeben sich auf Rachefeldzug gegen die eigenen Leute, die sie verraten haben. Stars, Witz, Sex-Appeal und vorallem eins ist dabei … knallharte Action. The Losers zeigen den bösen Buben, wo es lang geht.

Die Actionkomödie The Losers basiert auf dem gleichnamigen Comic von Robert Kanigher, der seit Anfang der 1970er Jahre die Serie publiziert. In den USA ist bereits der siebte Teil der Comicserie um Sarge Clay erschienen. Nun kommt der bis dato unbekannte Comic aus den USA auch zu uns nach Deutschland, allerdings als Kinoadaptation. The Losers ist ein Werk von Sylvain White, der gerade das Frank Miller Comic Ronin umsetzt.

Warner Bros. haben jetzt ein drei-minütiges Feuerwerk aus Action und Witz veröffentlicht.
In dem Footage werden bisher unveröffentliche Szenen aus The Losers gezeigt. Jeffrey Dean Morgan (Watchmen – Die Wächter) und Zoe Saldana (Avatar – Aufbruch nach Pandora) zerstören in den ersten 60 Sekunden gleich mal ihr Hotelzimmer. Jason Patric (Narc, Speed 2: Cruise Control) hat ein paar sehr geniale Momente (“Clay and his unit? Sounds like a porno.”). Hier zeigt sich, dass der Darsteller DAS Highlight des Films The Losers sein könnte.

Dann gibt es noch Chris Evans (Fantastic Four). Er bringt uns nicht nur mit seinem bescheuerten Kinnbart zum Lachen. In einigen Szenen zeigt er echtes Potential als Sprücheklopfer. Was in Fantastic Four noch stumpf wirkte, trägt in The Losers zur Erheiterung bei. Idris Elba (The Reaping – Die Boten der Apokalypse), Columbus Short (Save The Last Dance 2: Stepping Out), Óscar Jaenada (The Limits of Control) runden den Cast ab.

Hier könnt Ihr Euch sizzle reel, die brutzelnde Filmrolle, anschauen:

Außerdem haben wir noch einige TV-Spots aus The Losers für Euch:

Jeffrey Dean Morgan spielt Clay, den Anführer von The Losers. Zoe Saldana ist Aisha, die sexy Frau des Teams.



Roque, gepspielt von Idris Elba. ist der “Black MacGyver” des Teams und bastelt gern mit Sprengstoff.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News