6.4

The Limits of Control

Kinostart: 28.05.2009 | USA (2009) | Kriminalfilm, Thriller | 116 Minuten | Ab 12

The Limits of Control ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Jim Jarmusch mit Isaach de Bankolé und Gael García Bernal.

Isaach de Bankolé muss in Jim Jarmuschs The Limits of Control einen geheimnisvollen Auftrag erfüllen.

Aktueller Trailer zu The Limits of Control

Komplette Handlung und Informationen zu The Limits of Control

Handlung von The Limits of Control
Ein geheimnisvoller Fremder (Isaach de Bankolé) reist nach Spanien. Er hat dort einen Auftrag zu erledigen. Welcher Art dieser Auftrag ist, bleibt im Dunklen. Alles deutet darauf hin, dass sich sein Vorhaben nicht ganz im Rahmen des Gesetzes bewegt. Aber weiß er überhaupt selbst genau, was er dort tun soll? Auf verschiedenen Stationen seiner Odyssee übermitteln ihm allerhand mysteriöse Gestalten (unter anderem Tilda Swinton) rätselhafte Botschaften. Ist ihnen zu trauen? Das irgendwie merkwürdige Gefühl über allem verdichtet sich allmählich immer mehr zu einer unheimlichen, düsteren Vorahnung…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAJapan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmThrillerDrama
Handlung
Ungewöhnlicher Held

Schaue jetzt The Limits of Control

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Limits of Control

6.4 / 10
1.322 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
32

Nutzer sagen

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

310

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

108

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare