Sin City 2-Trailer zu heiß für US-Fernsehen

05.08.2014 - 16:00 Uhr
Eva Green in Sin City 2
Splendid
Eva Green in Sin City 2
13
5
Sie tut es schon wieder. Eva Green trägt zu durchsichtige Kleidung. Diesmal nicht auf einem Poster, sondern im neuen Trailer zu Sin City 2, der eigentlich im US-Fernsehen laufen sollte. Das darf er jetzt nicht, bis sich Eva Green was drüber zieht.

Sin City 2: A Dame to Kill For sorgt im Vorfeld schon für Skandale. Zuerst beschwert sich die MPAA, ein Poster sei zu sexy (wir berichteten), auf dem Eva Green einen beinahe durchsichtigen Hauch von Nichts trägt. Alle finden das super, bloß die MPAA nicht. Sei’s drum, die Verantwortlichen änderten das Poster minimal und kamen damit durch. Eigentlich hätten sie aber ahnen können, dass dieses Kleidungsstück auch in bewegten Bildern einen aufreizenden und eher ent- als verhüllenden Charakter hat. Wir glauben, Robert Rodriguez, Frank Miller und deren Marketing-Spezialisten machen das alles mit Absicht. Wie dem auch sei, der neue, fürs US-Fernsehen gedachte Trailer zeigt Eva Green wieder in besagtem Gewand und es sieht wieder zu freizügig aus. Mittlerweile sieht es verboten gut aus – der Trailer darf nicht im US-amerikanischen Fernsehen laufen.

Mehr: Aufreger der Woche: Eva Greens sinnliche Nippel zu sündig für Sin City?

Das Eva- (Green) Kostüm sei so durchsichtig, dass es aussehe, als sei die gute Frau in zwei Szenen nackt, beklagt ABC laut Page Six. Im Angesicht der Gewalt-Darstellungen im selben Trailer gibt das schon zu denken. Wie schlimm kann eine nackte Frau sein im Vergleich zu abgetrennten Körperteilen, Blut und Schießereien? Was kann jemand gegen den menschlichen Körper, das Natürlichste auf der Welt haben? Im gleichen Atemzug wird die brutale Zerstörung desselben nicht beanstandet. Das medienwirksame Skandälchen rührt für Sin City 2: A Dame to Kill For jedenfalls erneut die Werbetrommel.

Mehr: Hier fliegen die Köpfe: Seht Lady Gaga in extralangem Sin City 2-Trailer

Fans des ersten Teils mussten über 9 Jahre auf die lange angekündigte Fortsetzung warten, im September ist es endlich soweit. Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und Neuzugänge im Cast. Die Liste der Beteiligten liest sich wie ein Who is Who: Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Jessica Alba, Lady Gaga, Eva Green, Jamie Chung, Josh Brolin, Juno Temple, Mickey Rourke, Jeremy Piven, Rosario Dawson, Jaime King, Ray Liotta, Michael Madsen, Dennis Haysbert und Powers Boothe.

Wie schlimm findet ihr Eva Greens Brüste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News