Spannungsgeladener Trailer zu Everest mit Jake Gyllenhaal

05.08.2015 - 19:00 Uhr
Jake Gyllenhaal in EverestUniversal Pictures International
9
0
Aus der Ferne sieht der Mount Everest fast beruhigend aus. Doch das Besteigen des Hügelhünen kann zum Kampf um Leben und Tod werden. Seht hier den neuen Trailer zum Thriller-Drama Everest mit Jake Gyllenhaal und Josh Brolin.

1996 begab sich ein Trupp von tapferen Bergsteigern auf die Reise, den Mount Everest zu besteigen. Dass dies kein leichter Spaziergang gewesen sein kann, zeigt nun der Blockbuster Everest von Baltasar Kormákur (2 Guns, Contraband). Oben seht ihr den dramatischen neuen Trailer zum Bergsteigerdrama!

Mehr: Everest - Bergsteigerdrama eröffnet Filmfestspiele von Venedig

Neben Szenen die schon auf dem kleinen Bildschirm den Atem stocken lassen, tut die grandiose Musik von Dario Marianelli (V wie Vendetta) ihr Übriges, um uns im Trailer mit den mutigen Kletterern mitfiebern zu lassen. Everest bietet ein Schauspielensemble, das sich sehen lassen kann. Unter anderem sind Jake Gyllenhaal (Southpaw), Josh Brolin (No Country for Old Men) und Robin Wright (House of Cards) mit von der Partie.

Das Drama Everest, das auf dem Roman Into Thin Air von Jon Krakauer (Into the Wild) basiert, soll am 17. September 2015 in den deutschen Kinos starten. Ihr könnt den Film dann sowohl in 2D als auch (wenn wir den Gerüchten  glauben schenken dürfen) in "beeindruckendem" 3D erleben.

Was sagt ihr zum neuen Trailer zu dem Bergsteiger-Thriller Everest?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News