Community

Star Wars 9: Neuer Leak deutet Rückkehr einer der größten Gefahren an

01.08.2019 - 20:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
25
0
Star Wars Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers: Teaser-Trailer (Deutsch) HD
2:08
Star Wars: Der Aufstieg SkywalkersAbspielen
© Disney
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
Fans können es kaum abwarten, bis Star Wars 9 im Dezember 2019 in die Kinos kommt. Ein neuer Leak deutet jetzt an, dass der Todesstern eine Art Comeback feiern könnte.

Seit der Veröffentlichung des ersten Trailers zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers steht durch das charakteristisch angsteinflößende Lachen fest, dass Imperator Palpatine offensichtlich zurückkehrt. Seitdem spekulieren die Fans, welche Rolle er in Episode 9 spielen könnte.

Eine neue Theorie deutet jetzt an, dass es Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe Dameron (Oscar Isaac) in Der Aufstieg Skywalkers mit einer der größten bekannten Gefahren zu tun bekommen könnten: einer Flotte mit Todesstern-Technologie. Sie soll in Verbindung mit Palpatine stehen.

Das ist die Todesstern-Theorie zu Star Wars 9

Making Star Wars  fügte die Inhaltsbeschreibung und unterschiedliche anonyme Leaks zum Film zusammen. Daraus schlussfolgern die Autoren der Seite, dass sich die Sith-Soldaten, die auf der diesjährigen San Diego Comic-Con vorgestellt wurden, offenbar hinter einer riesigen Flotte versteckt halten.

Die Flotte befindet sich angeblich in unbekannten, sehr gefährlichen Regionen der Galaxis, wo sich auch ein sogenannter "Sith Jump Trooper" mit TIE Fightern aufhalten soll.

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Diese Flotte soll mit einer Todesstern-ähnlichen Technologie ausgestattet sein. Kylo Ren (Adam Driver) sucht angeblich ein sogenanntes "Wayfinder"-Gerät, um diese Flotten zu finden und damit Palpatines Erbe freizuschalten.

Ob sich die Schlussfolgerung von Making Star Wars bewahrheiten wird, können wir noch nicht sagen. Offiziell bestätigt ist die Theorie über die Todesstern-Technologie zurzeit nicht. Wir werden es aber spätestens erfahren, wenn Episode 9 in den Lichtspielhäusern erscheint.

Star Wars: Der Aufstieg Sykwalkers kommt am 18.12.2019 in die deutschen Kinos.

Denkt ihr, an der neuen Todesstern-Theorie ist etwas dran?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News