Star Wars: Episode 7 - Kein neuer Trailer bei Disney-Expo

12.08.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Oscar Isaac in Star WarsDisney
20
0
Regisseur J.J. Abrams hat bestätigt, dass die Fans noch bis Herbst auf neues Filmmaterial von Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht warten müssen. Somit wird auf Disneys D23 Expo am Wochenende kein Trailer oder ähnliches gezeigt.

Nach dem letzten Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht im April diesen Jahres, haben wir bis auf den TV-Spot  vor ein paar Tagen kein neues Material zum Film mehr zu Gesicht bekommen. Nun kommt eine weitere Ernüchterung, denn Regisseur J.J. Abrams sprach mit Entertainment Weekly  und gab folgendes bekannt:

Es ist wahr, wir werden kein Aufnahmen zeigen, weder hinter den Kulissen noch sonst welche. Im Herbst wird es einen Trailer geben.

Mehr: Star Wars 7-Spot zeigt Starkiller Base
Mehr: Star Wars 7 - So lange müssen wir auf neues Material warten

Somit ist klar, dass auf der Disney Expo D23 entgegen den Gerüchten kein Trailer zum Sci-Fi-Blockbuster mit Oscar Isaac, Adam Driver und Mark Hamill erscheinen wird. Als Begründung für die späte Veröffentlichung des Trailers hat Abrams folgende Erklärung:

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, zur D23 zu gehen und die Fans zu treffen, aber es ist schwierig, für eine Convention oder ein bereits bestehendes Event vorschnell zu handeln und sich [um Filmmaterial] zu bemühen, obwohl es natürlich Spaß machen würde, etwas zu zeigen

Das ganze bekräftigt noch einmal den Status von J.J. Abrams, der um seine Filme immer ein großes Geheimnis macht und so wenig wie möglich bekanntgeben will, bevor der Film in den Kinos läuft. Wie CinemaBlend  auch richtig anmerkt, kann es sich als Problem herausstellen, dass zu viele Aufnahmen bereits vor dem Start von Star Wars: Episode VII bekannt sind. Wenn der neue Trailer mitsamt TV-Spots und Clips im Herbst herauskommt, ist es natürlich schwer nicht hinzusehen, doch ich finde J.J. Abrams Tendenz gut, nicht zu viel Material zeigen zu wollen.

Mehr: Neue Details zur IMAX-Version von Star Wars: Episode VII


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News