Community

Suits endet mit Staffel 9 - aber der Trailer zum Spin-off ist schon da

31.01.2019 - 15:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Pearson - S01 Trailer (English) HD
1:00
SuitsAbspielen
© USA Network
Suits
Während die Serie Suits noch in diesem Jahr zu Ende geht, startet demnächst das Spin-off Pearson mit Gina Torres als titelgebende Anwältin. Hier ist der erste Trailer.

Nach acht Jahren ist Schluss. Die Comedy-Serie Suits wird nach der kommenden 9. Staffel in den Ruhestand gehen. Mit dem Spin-off Pearson steht uns allerdings schon ein Spin-off um die titelgebende, von Gina Torres verkörperte Anwältin Jessica Pearson ins Haus. Nun ist ein erster Trailer zur Auskopplung erschienen, der die Hauptfigur inmitten der dunklen Wirren der Politik zeigt. Das Video findet ihr wie gewohnt oben.

Rückkehr: Ein ausgestiegener Star ist in Suits Staffel 9 noch einmal zu sehen

Darum gehts im Suits-Spin-off Pearson

Anders als die Mutterserie Suits spielt Pearson nicht mehr in New York. Stattdessen dient die am Lake Michigan gelegene US-Metropole Chicago als Handlungsort der neuen Serie. Nachdem sie als Anwältin an der Ostküste noch die Interessen reicher Klienten vertrat, zeigt der erste Trailer zum Spin-off, dass die Juristin ihre Durchsetzungsfähigkeit nun offenbar dafür nutzen will, Dinge in der schmierigen Politmaschine wirklich zu verändern und das Richtige zu tun.

Bereits im April vergangenen Jahres bereitete ein Backdoor-Pilot den Serienableger vor. In diesem verlor Pearson ihre Lizenz als Anwältin infolge einer Rivalität mit der Anwältin Keri Allen (Bethany Joy Lenz).

Pearson

Pearson stammt von Suits-Schöpfer Aaron Korsh und Showrunner Daniel Arkin. Aktuell befindet sich die 8. Staffel der Hauptserie in ihren letzten Atemzügen. Zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres erscheinen noch einmal 10 Episoden im Rahmen der finalen 9. Season.

Unterdessen ist unklar, wann der Start des Spin-offs erfolgt, doch auch für die Auskopplung soll es noch in diesem Jahr soweit sein. In jüngerer Vergangenheit sah sich Suits mit einigen Ausstiegen konfrontiert. So verließ etwa ein Charakter der ersten Stunde die Serie ebenso wie eine sich inzwischen in royalen Kreisen bewegende Schauspielerin, die seit Anbeginn der Suits-Zeiten im Jahr 2011 dabei war.

Werdet ihr euch das Suits-Spin-off Pearson ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News