SUM1 - Seht den deutschen Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit blondem Ramsay Bolton

31.08.2017 - 19:00 Uhr
SUM1Universum Film
6
0
In der dystopischen Zukunft von SUM1 ist Iwan Rheon ein deutscher Soldat, der Menschen von einer Alien-verseuchten Erdoberfläche in sichere unterirdische Bunker führt. Seht hier den deutschen Trailer.

Deutschland im Jahre 2070. Eine Gruppe tödlicher Aliens herrscht in SUM1 auf Erden und versucht, die letzten Überreste der Menschheit ausfindig zu machen und auszulöschen. Die wenigen Überlebenden haben in unterirdischen Tunneln Zuflucht und Sicherheit gefunden (für jetzt), doch es gibt immer noch Menschen, die in ständiger Angst über den Planeten huschen und von den außerirdischen Kreaturen gejagt werden. Es ist die Aufgabe des deutschen Soldaten SUM1 (Iwan Rheon), diese Menschen sicher zu den Bunkern zu führen. Dafür hält er von mehreren Aussichtstürmen Ausschau nach Lebenszeichen. Er hat Hoffnung auf Überlebende und Angst vor Außerirdischen. Doch das ständige Leben in Paranoia und Einsamkeit tut dem Soldaten nicht gut, und so langsam fängt sein Verstand an, darunter zu leiden.

SUM1 wurde unter anderem in den Wäldern Brandenburgs und in den Bunkeranlagen von Wünsdorf im Teltow-Fläming gedreht. Der deutsche Regisseur und Drehbuchautor Christian Pasquariello (Kill Your Darlings) konnte neben Iwan Rheon (Game of Thrones, Misfits), der noch in diesem Jahr als Schurke der Marvel-Serie Inhumans zu sehen sein wird, André Hennicke (Der Untergang, Victoria) für sein Sci-Fi Projekt gewinnen. SUM1 wird ab dem 07.12.2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Wie gefällt euch der Trailer zu SUM1?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News