Supernatural: Trefft den größten Bösewicht der Serie bei der CCXP in Köln

Mark Pellegrino als Lucifer in Supernatural
© The CW
Mark Pellegrino als Lucifer in Supernatural
Moviepilot Team
sciencefiction Andrea Wöger
folgen
du folgst
entfolgen
Senior Redakteurin bei moviepilot. Taucht am liebsten mit Science Fiction Double Features in andere Welten und Zeiten. Mag das Queere, Fantastische, Abseitige und könnte die Finger auch nicht von der Lachsschaumspeise lassen.

Während viele Fans noch geschockt sind von der Nachricht, dass Supernatural nach Staffel 15 enden wird, haben wir in Deutschland einen Grund zur Freude: Lucifer höchstpersönlich kommt zu uns. Mark Pellegrino, der in Supernatural bereits seit 10 Jahren Sam und Dean als Teufel das Leben zur wortwörtlichen Hölle macht, kommt zur CCXP COLOGNE (Comic-Con Experience Köln) in der Koelnmesse.

Wir verraten euch, wie ihr zu einem Treffen mit Mark Pellegrino kommt, den ihr auch aus seinen Rollen in Tote Mädchen lügen nicht, Lost, The Big Lebowski und vielen weiteren Serien und Filmen kennt.

Wann und wo kann ich Mark Pellegrino bei der CCXP in Köln treffen?

Mark Pellegrino ist bei der ersten CCXP COLOGNE in Deutschland zu Gast, denn das größte Popkulturfestival, ursprünglich aus São Paulo, kommt erstmals zu uns. Es findet in Köln statt vom 27. bis zum 30. Juni 2019. Mark Pellegrino selbst wird am 29. und 30. Juni vor Ort sein. Moviepilot berichtet an allen vier Tagen von der Comic-Con Experience mit Artikeln und einem Live-Stream.

Neben Mark Pellegrino wurden zuletzt Avengers- und Doctor Strange-Star Benedict Wong, Serien-Star Rebecca Mader und Shazam!-Superheld Zachary Levi für die CCXP in Köln angekündigt.

Wie Mark Pellegrino war auch Rebecca Mader Teil des Lost-Casts und in der Kultserie als Charlotte Lewis zu sehen. Für sie machten die Produzenten aus der ursprünglich als Amerikanerin geplanten Figur eine Britin. Zachary Levi ist der neue große Star am DC-Himmel, denn Shazam! startet kommende Woche in den deutschen Kinos. Im Gegensatz zu den meisten anderen DC-Blockbustern der letzten Jahre erhielt Shazam! hervorragende Kritiken.

Ihr wollt im Supernatural-Cosplays zur CCXP kommen? Dann haben wir für euch einen Vorgeschmack, wie ihr selbst zu den Stars werdet.

Auf der Website der CCXP erfahrt ihr mehr über Mark Pellegrino und die anderen Stars und wie ihr an ein Ticket für ein Autogramm oder Foto mit ihnen kommt.

Mark Pellegrinos Lucifer ist für Supernatural unentbehrlich

Mark Pellegrino gehört zu Supernatural wie Sam zu Dean. Nicht nur hat Lucy Castiel, Bobby und Rowena auf dem Gewissen (natürlich kehrten sie alle wieder, trotzdem nicht okay von ihm), auch ist er jener Bösewicht, der der Serie am längsten erhalten blieb. Über einen Zeitraum von 10 Jahren hinweg war Mark Pellegrino immer wieder abwechselnd der Hauptbösewicht mit zynischer Ader oder das Damoklesschwert im Hintergrund.

Achtung, Spoiler für Staffel 14: Selbst nach Lucifers Tod im 13. Staffelfinale blieb uns Mark Pellegrino in Supernatural erhalten und spielt einen furchteinflößenden Nick. Der war all die Jahre von Lucifer besessen und wird nun selbst zum Serienmörder. Zwar rechnen wir Lucifer die jüngste Wiederbelebung von Sam in Staffel 13 hoch an, doch er ist und bleibt das pure, eigennützige Böse. Hoffentlich kehrt er für die finale 15. Staffel aus der Leere zurück, wo er sich seit seinem Tod befindet. Spoiler Ende.

Wer ist euer liebster Bösewicht in Supernatural?

Moviepilot ist als Teil der Webedia GmbH offizieller Medienpartner der CCXP COLOGNE. Wir werden euch also in Zukunft berichten, welcher Hollywood-Star euch dort Fragen beantwortet, welche Filme und Serien vorgestellt werden und was euch sonst noch erwartet.

Wer sich frühzeitig sein Ticket für die CCXP COLOGNE 2019 sichern möchte, kann ab 25 Euro für die Tageskarte (ermäßigt ab 12,50 Euro) ein Frühbucher-Ticket erstehen. Dieses spezielle Angebot gilt noch bis zum 31. März 2019.

Moviepilot Team
sciencefiction Andrea Wöger
folgen
du folgst
entfolgen
Senior Redakteurin bei moviepilot. Taucht am liebsten mit Science Fiction Double Features in andere Welten und Zeiten. Mag das Queere, Fantastische, Abseitige und könnte die Finger auch nicht von der Lachsschaumspeise lassen.
Deine Meinung zum Artikel Supernatural: Trefft den größten Bösewicht der Serie bei der CCXP in Köln
Jetzt online schauen!Prospect
A709c1c73767475c993a7623e83fbd52