Heute Abend bei Sky

Supernatural Staffel 12 - Sam und Dean töten diese historische Figur

19.11.2017 - 09:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
1
Supernatural: Blutsverwandt
© The CW
Supernatural: Blutsverwandt
Supernatural mischt gerne etwas Historie in sein Dämonen-Süppchen. In der neuesten Folge der 12. Staffel rechnen die Winchesters mit einer ganz besonders diabolischen Figur ab.

Update: Dieser Artikel erschien erstmals zum Faschingsbeginn am 11.11.2016. Zur deutschen Erstausstrahlung der Episode heute Abend um 20:15 Uhr bei Sky 1 haben wir den Beitrag für euch aktualisiert.

Achtung, Spoiler zu Supernatural, Staffel 12, Episode 5: "Ich glaube, ich habe mir etwas Pie verdient." Diese Worte haben wir in der ein oder anderen Form schon des Öfteren von Dean Winchester (Jensen Ackles) in Supernatural gehört. Die Winchesters haben in der neuesten Folge namens Blutsverwandt (im Original: The One You've Been Waiting For), Episode 5 in Staffel 12, allerdings ein ganz spezielles Monster zur Strecke gebracht: Adolf Hitler. Ob sie sich dafür den geliebten Kuchen verdient haben, bleibt am Ende euch überlassen. In Blutsverwandt lernen wir die Nachfahrin des Diktators kennen, Ellie Grandt (Allison Paige), die zur Wiederbelebung von Adolf Hitler benötigt wird.

Supernatural: Allison Paige als Nachfahrin Hitlers

Dean und Sam (Jared Padalecki) sind im Laufe der Jahre schon einigen historischen Persönlichkeiten wie H.P. Lovecraft oder Samuel Colt begegnet. In der 5. Folge der 12. Staffel lassen die Autoren nun keinen anderen als Adolf Hitler wieder auferstehen (via TV Line ). Im Körper eines totenbeschwörenden Hitler-Anhängers (Gil Darnell) beleben sie den NS-Führer letztlich wieder. Ko-Showrunner Andrew Dabb setzte ihn in typisch komödiantischem Supernatural-Stil um. Wie in Er ist wieder da wird Hitler in eine moderne Welt geworfen, was zu einigen komischen Momenten führt. Gerade auf sein neues Handy und seine neue Reichweite bei Twitter reagiert er überaus begeistert. Allerdings wird Hitlers Natur nicht völlig untergraben, und so müssen die Winchesters als Kavallerie einschreiten und ihn von einem brutalen Mord abhalten. Dean kommt letztendlich die Aufgabe zu, den Führer zu erschießen.

Supernatural

Dean feiert seinen Erfolg und verlangt für den Mord an Hitler kostenlose Drinks für den Rest seines Lebens und ein T-Shirts, auf denen steht, dass er den Führer erledigt hat. Ob Supernatural hier geschmacklos oder witzig ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.

Mehr: Supernatural - Alles, was ihr zur 12. Staffel bei Sky wissen müsst

Direkt im Anschluss an Blutsverwandt läuft heute Abend bei Sky um 21:00 Uhr die nächste Supernatural-Folge, Das Leben des Asa Fox.

Was haltet ihr vom neuesten Jagderfolg der Winchesters in Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News