Sylvester Stallone plant Rambo-Serie

02.12.2015 - 13:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
33
3
Rambo
© Kinowelt
Rambo
Creed-Star Sylvester Stallone plant eine Rambo-Fernsehserie. Zusammen mit dem amerikanischen TV-Sender Fox soll Stallone die Serie Rambo: New Blood produzieren. Ob er selbst mitspielen wird, ist noch nicht bekannt.

Gerade ist in den USA Sylvester Stallones neuer Streifen Creed - Rocky's Legacy angelaufen. Zum bereits siebten Mal schlüpft Stallone in dem Film von Ryan Coogler in die Rolle des Boxers Rocky Balboa. Jetzt wurde bekannt, dass der Hollywoodstar eine TV-Fortsetzung für ein anderes seiner Franchises plant. Wie Deadline  berichtet, plant der amerikanische Sender Fox zusammen mit Sylvester Stallone eine Serie zu dem Action-Franchise Rambo.

Mehr: Sylvester Stallone will Ryan Gosling für Rambo-Reboot

Im Fokus von Rambo: New Blood soll die Beziehung zwischen John Rambo und seinem Sohn J.R, einem ehemaligen Navy SEAL, stehen. Die Figur des Sohnes ist ein neuer Charakter, der in den bisherigen Rambo-Filmen nicht vorkommt. Laut Deadline wird Sylvester Stallone bei der Serie als Produzent tätig werden. Zu der Frage, ob der Rambo-Darsteller seine Rolle in der Serien-Adaption der Filmreihe wieder aufnehmen wird, gäbe es jedoch widersprüchliche Informationen. Seit dem Auftakt der Reihe 1982 verkörperte Stallone den abtrünnigen US-Soldaten in jedem der bis jetzt vier Filme. Das Drehbuch zu Rambo: New Blood kommt von Jeb Stuart, der bereits an Actionfilmen wie Stirb langsam und Auf der Flucht mitgearbeitet hat.

Die auf dem Roman First Blood von David Morrell basierenden Rambo-Filme erzählen von den Abenteuern des Vietnam-Veteranen John Rambo (Stallone), der sich als erfahrener Kämpfer immer neuen Herausforderungen stellt. Neben der Serie ist eigentlich auch ein fünfter Rambo-Film mit dem Namen Rambo V: Last Blood geplant, der allerdings schon seit Längerem auf Eis liegt.

Was haltet ihr von der Idee einer Rambo-Fernsehserie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News