The Big Bang Theory: 8 Dinge, die vor dem Finale passieren müssen

25.08.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
6
0
Die 12. Staffel von The Big Bang Theory ist ihre letzte. Was die Macher in der finalen Staffel alles zu leisten haben, lest ihr nachfolgend.

Achtung, Spoiler zur 11. Staffel von The Big Bang Theory: Gestern wurde verkündet, dass die ab Herbst ausgestrahlte 12. Staffel die letzte des bisherigen Dauerbrenners The Big Bang Theory sein wird. Die Fans von TBBT haben jedoch Glück im Unglück. Dadurch, dass das Ende der Serie vor der finalen Staffel verkündet wurde, haben die Showrunner nun die Möglichkeit, in einer letzten Staffel ihren Fans alle Wünsche zu erfüllen und aus den verbleibenden Episoden alles herauszuholen. TV.com  hat sich hierzu überlegt, was in die finale Staffel von The Big Bang Theory alles hineingehört.

1. Sheldon Coopers Spruch "Bazinga" muss zurückkehren

Sheldon Cooper hat die Zuschauer, aber auch Leonard und Co. mit seinem Ausruf "Bazinga" stets genervt. Schnell entwickelte sich dieser zu seinem Markenzeichen, jedoch ruft Sheldon schon seit Jahren nicht mehr diesen Freudenschrei. Daher wird es nun allerhöchste Eisenbahn, dass wir diesen Spruch wieder hören.

2. Der TBBT-Aufzug sollte repariert werden

Dieser Running-Gag ist zwar ein elementarer Bestandteil von The Big Bang Theory. Aber wäre es nicht ironisch, wenn der Aufzug nach 12 Jahren auf einmal wieder funktionieren würde?

3. Pennys Mädchenname sollte in der finalen Staffel von The Big Bang Theory enthüllt werden

Die von Kaley Cuoco gespielte Figur Penny wurde in den bisherigen 11 Staffeln immer nur Penny genannt - manchmal auch drei Mal hintereinander. Seit Kurzem hört sie auch auf den Namen Mrs. Hofstadter. Doch ihren Mädchennamen haben wir nie erfahren. Wie in jeder guten Sitcom sollte dieses Geheimnis am Ende enthüllt werden. So wurde auch in der vorletzten Staffel von New Girl der Vorname von Schmidt enthüllt.

4. Ein weiteres Baby für die Truppe aus The Big Bang Theory

Bernadette und Howard sind bereits stolze Eltern eines Mädchens. Die Nerd-Clique hat aber auch noch zwei Paare in ihrer Runde, die einen weiteren Schritt in Richtung Familienglück wagen könnten. Durch das Spin-off von The Big Bang Theory, Young Sheldon, wissen wir, dass Amy und Sheldon letzten Endes ein Baby bekommen werden, doch laut den Machern wird dies nicht während der Laufzeit der Serie passieren. Wenn die Showrunner in der Staffel jedoch genügend Fan-Service leisten wollen, sollten sie schnell einen Storch bei den Hofstadters oder den Coopers vorbeischicken.

Ian Armitage in Young Sheldon

5. Raj sollte eine Partnerin bekommen

Jede der Figuren hat in den letzten Staffeln den Partner ihres Lebens gefunden, ihn geheiratet und (im Falle von Bernadette und Howard) ein Kind bekommen. Doch was ist mit Raj? Dieser hatte immer wieder Probleme in der Liebe. Das sollte sich in der finalen TBBT-Staffel ändern. Auch er hat das ewige Glück verdient.

6. Ein Cameo-Auftritt eines Game of Thrones-Stars

Bisher hatten bereits alle möglichen Stars Auftritte in The Big Bang Theory. Dabei handelte es sich manchmal um Stars aus dem echten Leben wie Stephen Hawking, aber auch um Personen, die durch ihre Rollen in Fantasy- oder Sci-Fi-Serien bekannt sind. Hierzu gehörte zum Beispiel Leonard Nimoy aus Star Trek. Die Nerds aus TBBT sind auch große Fans von Game of Thrones. Bislang wurde der Clique aber ein Treffen mit einem der Stars verweigert. Nächstes Jahr werden beide Serien zu einem Abschluss kommen - wäre es da nicht passend, wenn ein GoT-Star Sheldon und Co. besuchen würde?

7. Ein Crossover zwischen The Big Bang Theory und Young Sheldon

Die Produzenten der beiden Serien planen, The Big Bang Theory und Young Sheldon irgendwie miteinander zu verweben. Hierfür würde es sich eventuell anbieten, dass der junge Sheldon-Darseller in den Träumen des großen Sheldons auftaucht.

Leonards Mutter und Sheldon in The Big Bang Theory

8. Die Eltern von Leonard und Co. könnten The Big Bang Theory einen finalen Besuch abstatten

Über die 11 TBBT-Staffeln hinweg bekamen die Nerds immer wieder Besuch von ihren Eltern. Daraus entwickelten sich immer wieder unterhaltsame Geschichten wie zum Beispiel, dass Sheldon ein Riesen-Fan von Leonards Mutter ist. Erst zuletzt wurde außerdem die Identität von Amys Eltern enthüllt. Es wäre schön, wenn wir die Personen, die unsere Clique zu dem gemacht haben, was sie heute sind, noch einmal zu Gesicht bekommen würden.

Die finale Staffel von The Big Bang Theory wird ab dem 24.09.2018 auf CBS ausgestrahlt. Bevor wir in Deutschland uns diese Season zu Gemüte führen dürfen, wird erst einmal die 11. Staffel ab dem 10.09.2018 auf Pro Sieben fortgesetzt.

Was erhofft ihr euch von der finalen The Big Bang Theory-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News