The Big Bang Theory - Bill Gates erhält schon bald einen Gastauftritt

The Big Bang Theory
© CBS/ProSieben
The Big Bang Theory

Bill Gates wird in einer kommenden Episode von The Big Bang Theory auftreten. Wie unter anderem der Hollywood Reporter berichtet, wird der Microsoft-Gründer für eine noch unbekannte Folge im März - also noch während der aktuell laufenden 11. Staffel - vor der Kamera zu sehen sein. Darin wird er natürlich sich selbst spielen und für jede Menge Trubel bei den Nerds sorgen: Als Penny (Kaley Cuoco) Gates auf ihrer Arbeit betreuen soll, tun Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki), Raj (Kunal Nayyar) und Howard (Simon Helberg) buchstäblich alles dafür, um ihm von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten zu können.

Mit dem Gastauftritt reiht sich Bill Gates in eine illustre Liste von Stars aus allen möglichen Bereichen ein, die ebenfalls schon Cameos in The Big Bang Theory hatten, darunter Carrie Fisher, Stephen Hawking, Buzz Aldrin, James Earl Jones, Ellen DeGeneres, Leonard Nimoy und Elon Musk (letzterer mit einem Auftritt im Spin-off Young Sheldon). Gates' letzter vergleichbarer Auftritt liegt mittlerweile ganze 17 Jahre zurück: 2001 war er in einer Episode der Comedy-Serie Frasier zu sehen, sein bislang einziger Cameo in einer fiktionalen Serie. Die aktuelle Staffel von The Big Bang Theory wird auch in Deutschland laufend ausgestrahlt, allerdings mit einer etwa dreimonatigen Verzögerung nach der jeweiligen US-Premiere. Mit der Bill Gates-Episode können wir hierzulande also ungefähr im Mai bis Juni rechnen, vielleicht auch erst nach der Sommerpause im Herbst.

Was haltet ihr von einem Bill Gates-Gastauftritt in The Big Bang Theory?

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel The Big Bang Theory - Bill Gates erhält schon bald einen Gastauftritt
6d08ed9a6dfd42df8f9f27285351fefb