The Birth of a Nation - Living Poster zum Oscar-Kandidaten 2017

18.05.2016 - 10:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
The Birth of a Nation20th Century Fox
The Birth of a Nation kommt bei uns im Januar 2017 in die Kinos, wir sind allerdings schon jetzt neugierig auf den Streifen. Um auch euch damit zu infizieren, haben wir ein Living Poster für euch.

Das Sklaverei-Drama The Birth of a Nation ist im Januar 2016 beim Sundance Festival mit viel positiver Aufmerksamkeit bedacht worden. Der Film des US-amerikanischen Schauspielers Nate Parker (Non-Stop, Beyond the Lights) wird im kommenden Awards-Reigen bereits hoch gehandelt. Wir zeigen euch ein neues Poster zum Oscar-Kandidaten.

The Birth of a Nation

Zum Poster gibt es auch ein sogenanntes Living Poster, welches das Studio 20th Century Fox zur Verfügung gestellt hat und das euch sehr schön auf den Film einstimmt.

The Birth of a Nation - Living Poster (English) HD
Abspielen


Das Historiendrama The Birth of a Nation erzählt die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte des ehemaligen Sklaven Nat Turner, der 1831 in Virginia einen Sklaven-Aufstand anführte, der von den weißen Sklavenbesitzern mit einem grausamen Vergeltungsschlag beantwortet wurde.

In Deutschland kommt The Birth of a Nation am 19.01.2017 in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News