The Disaster Artist - James Franco als Tommy Wiseau
© A24
The Disaster Artist - James Franco als Tommy Wiseau

The Disaster Artist-Trailer - James Franco dreht den schlechtesten Film aller Zeiten

Tommy Wiseau: Er ist der Mann mit dem undefinierbaren Akzent und der Auteur wie Hauptdarsteller des schlechtesten Films aller Zeiten. In der Behind-the-Scenes-Komödie The Disaster Artist von und mit James Franco bekommt ihr einen Einblick in die desaströse Filmproduktion des Kult-Schrotts The Room. Der Film basiert auf dem erfolgreichen Buch von The Room-Darsteller Greg Sestero, in dem er die unglaublich skurrile Entstehungsgeschichte des Bad-Taste-Meisterwerks erzählt. Neben James Franco sind auch sein Bruder Dave Franco, Seth Rogen, Sharon Stone und zahlreiche weitere Schauspieler zu sehen. Den Trailer zu The Disaster Artist könnt ihr oben im Player anschauen.

Mit einer unbändigen Leidenschaft und Selbstüberzeugung will Tommy Wiseau (James Franco) einen Film drehen. Doch weder als Drehbuchautor, Regisseur oder Schauspieler hat er auch nur ein Fünkchen Talent. Aller Widerstände zum Trotz schaffte er es, den Film zu veröffentlichen, der schnell zu einem weltweiten Phänomen wurde: als schlechtester Film aller Zeiten.

I did not hit her! I did naaaht! Oh Hi Mark.
The Disaster Artist erscheint am 01.12.2017 in den USA. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Freut ihr euch auf The Disaster Artist?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Disaster Artist-Trailer - James Franco dreht den schlechtesten Film aller Zeiten