The Flash Staffel 3 - Harry Potter-Star Tom Felton stößt zum Cast

01.07.2016 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Murder in the FirstTNT
0
0
The CW hat sich für die Serienadaption von DCs The Flash prominente Unterstützung gesichert: Der Harry Potter-Star Tom Felton wird als Stammdarsteller in der 3. Staffel auftreten.

Vor einigen Wochen endete die 2. Staffel von The Flash und sorgte unter den Fans für aufgeregetes Spekulieren um den Fortgang der Serie. So ganz klar ist immer noch nicht, wie es weitergehen soll, aber zumindest ist bestätigt worden, was sich Comic-Leser so sehnlich gewünscht haben - die beliebte Flashpoint-Story wird eine zentrale Rolle in der 3. Staffel spielen. Nun berichtet TV Line  außerdem von einer ebenso spannenden Bereicherung für die Besetzung: Tom Felton, den meisten als Draco Malfoy aus der Harry Potter-Reihe bekannt, wird als Stammschauspieler in der kommenden Staffel von The Flash auftreten. Er wird Julian Dorn spielen, einen Mitarbeiter beim Central City Police Department, den langsam der Verdacht beschleicht, dass Barry Allen (Grant Gustin) mehr ist, als er vorgibt, zu sein.

Die Figur des Julian Dorn ist auch deshalb interessant, weil es in der Comic-Vorlage keinen Charakter mit diesem Namen gibt. Die Betonung darauf, dass Tom Felton ein Stammdarsteller in der 3. Staffel sein wird, legt jedoch nahe, dass er und sein wachsendes Misstrauen gegenüber dem makellosen Ruf von Barry Allen eine zentrale Rolle in der Handlung einnehmen werden. Felton war zuletzt als Erich Blunt in der 1. Staffel von Murder in the First zu sehen. Es warten außerdem eine ganze Reihe von Langfilmen mit Felton auf ihren Kinostart, darunter der Action-Thriller Stratton von The Expendables 2-Regisseur Simon West. Die 3. Staffel von The Flash soll am 04.10.2016 auf dem US-Sender The CW Premiere feiern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News