The Phenom - Erster Trailer zum Sportdrama mit Johnny Simmons und Ethan Hawke

13.05.2016 - 11:30 Uhr
The PhenomRLJ Entertainment
0
0
Wir haben den ersten Trailer zu The Phenom mit Johnny Simmons und Ethan Hawke für euch. Das Sportdrama erzählt von einem jungen Baseballspieler, der von seinem autoritären Vater tagtäglich zu Höchstleistungen getrieben wird.

Das intensive Sportdrama The Phenom von Noah Buschel wirft einen Blick auf die Frage, wie viel Erfolgsstreben gut für uns ist und wo die Grenze zwischen gesunden Ambitionen und krankhaftem Ehrgeiz liegt. Der erste Trailer mit Johnny Simmons (Vielleicht lieber morgen), Ethan Hawke und Paul Giamatti ist oben für euch eingebunden.

Mehr: Julianne Moore & Ethan Hawke in Maggie's Plan - Seht ersten Trailer zur Komödie

Johnny Simmons spielt in The Phenom einen getriebenen Baseballspieler am Rande der Erschöpfung, der von seinem erfolgshungrigen Vater (Ethan Hawke) jahrelang getriezt und zum Erfolgssportler trainiert wurde. Trotzdem steht die Profikarriere des jungen Mannes nun vor dem Aus, denn er bricht unter dem psychischen Druck beinahe zusammen. Ein Sportpsychologe (Paul Giamatti) nimmt sich des gefallenen Helden an, um mit ihm seine traumatische Vergangenheit, den psychischen Missbrauch durch den eigenen Vater, aufzuarbeiten.

In den USA wird The Phenom bereits am 24.06.16 in die Kinos kommen. Über eine deutsche Kinoauswertung liegen derweil noch keine Informationen vor.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News